Biete 19 zoll Alu kompletträder fast neu zu verkaufen

Diskutiere 19 zoll Alu kompletträder fast neu zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; hallo leute verkaufen meine 4 alufelgen der marke "spath wheels" mit neuen Winterreifen wegen fahrzeug wechsel Der Radsatz war auf einem CLS 350...

1. #1 mercedes11, 05.05.2010
    mercedes11

mercedes11

Auto:
    mercedes
    hallo leute verkaufen meine 4 alufelgen der marke "spath wheels" mit neuen Winterreifen wegen fahrzeug wechsel
    Der Radsatz war auf einem CLS 350

Die felgen und reifen sind absolut TOP, wurden nur 600km gefahren.
    Mit gutachten für B-KLASSE; C-KLASSE; CL-KLASSE; E-KLASSE; CLK-KLASSE; S-/CL-KLASSE; S-KLASSE; CLS

bei interesse einfach per mail bei mir melden!

2. #2 mercedes11, 06.05.2010
    mercedes11

mercedes11

Auto:
    mercedes

Thema:

19 zoll Alu kompletträder fast neu zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

19 zoll Alu kompletträder fast neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden