190 D 2,0 l?uft schlecht an

Diskutiere 190 D 2,0 l?uft schlecht an im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! binn neu hier. habe einen 190 D mit 71 PS und der läuft schlecht an. wenn er das überwunden hat läuft er recht gut. Was kann das sein ? gruß

1. #1 Mc Gilligan, 11.04.2004
    Mc Gilligan

Mc Gilligan

Hallo !
    binn neu hier. habe einen 190 D mit 71 PS und der läuft schlecht an. wenn er das überwunden hat läuft er recht gut. Was kann das sein ?
    gruß

2. Pinsel

Pinsel Guest

Das kann eine ganze Menge sein.

• Vorglühanlage ok? Kontrollampe aus?
    • Ist auch die Kontrollampe der Vorglühanlage ok? (bei Zündung ein muss sie leuchten)
    • Könnte auch das Rücklaufventil in der Kraftstoffleitung sein.

Beschreib mal den genaueren Ablauf, was passiert, wenn Du den Schlüssel rumdrehst.

Welches Baujahr?

Thema:

190 D 2,0 l?uft schlecht an

Die Seite wird geladen...

190 D 2,0 l?uft schlecht an - Ähnliche Themen

1. Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln

Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln: Guten Morgen, ich wollte bei Euch nachfragen, ob Euer C220 T-Modell (meiner aus 2006) auch so einen großen Spielraum bei der Gasannahme hat und...
  2. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  3. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden