190 D 2,0 Motor geht nicht aus !!!!!

Diskutiere 190 D 2,0 Motor geht nicht aus !!!!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem benz läuft der motor weiter auch nach dem ich den schlüssel raus genommen habe. 8o

1. #1 Neuling88, 04.04.2009
    Neuling88

Neuling88

Auto:
    190
    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem benz läuft der motor weiter auch nach dem ich den schlüssel raus genommen habe. 8o

2. Manu89

Manu89

Auto:
    Seat Leon 1.4 TSI
    Verbrauch:
    Läuft der jetzt immer noch? :D

Schau mal in deine Bedienungsanleitung! Da gibts eine Schraube oder einen Hebel für Notaus

3. #3 Neuling88, 04.04.2009
    Neuling88

Neuling88

Auto:
    190
    Ja läuft dann immer normal oder ist da ?( was vorübergendes

4. #4 Copperhead, 04.04.2009
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

wenns kein Automatik ist, dann erstmal mit eingelegtem Gang abwürgen.

Gruß,

Copperhead :wink:

5. #5 Deutz450, 04.04.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Beim Schalter abwürgen, beim Automatik mit dem Stopphebel im Motorraum abstellen, die BA gibt Auskunft.
    Ursachen können sein. Stoppdose undicht / defekt, Unterdruckschlauch zur Dose abgerutscht oder porös oder das Zündschloss (eher unwahrscheinlich). Auch möglich, eine defekte Unterdruckpumpe, dann würde aber auch die Bremskraftunterstützung fehlen.
    Kannst auch mal die Suche benutzen, das Thema gabs schon öfter.

6. #6 Neuling88, 04.04.2009
    Neuling88

Neuling88

Auto:
    190
    WenVorher hatteder Motor immere beim ausgeschalten gerüütelt habe aber gedacht das weil es ein dieselmotor ist ?

7. kampet

kampet

Guck bitte hier, könnte dir helfen:

http://www.mb-w115.de/w124/tips_tricks/stopdose/stopdose.html

8. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    schaltfahrzeuge haben doch auch einen stopphebel?!

hast du vielleicht an der scheinwerferleuchtweitenregulierung herumgedreht?
    kann sein, dass da ne undichtigkeit am scheinwerfervorhanden ist.
    in 0 stellung müsste sie dicht sein.

9. #9 Neuling88, 05.04.2009
    Neuling88

Neuling88

Auto:
    190
    Ja das stimmt hatte an der leuchtweitenregelung rum gedreht

habe jetzt auf null gestellt aber motor geht weiterhin erst aus wenn ich ihn absaufen lasse oder am hebel drehe ! :(

Versuche momentan den Gang zum Mechaniker zu verhindern . Zweite frage itdas gefählrich langfristig für den Motor ?

10. #10 Deutz450, 05.04.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ja sicher haben die auch den Stopphebel, aber es geht einfacher dem Motor einfach abzuwürgen, großen Gang rein und Kupplung zügig loslassen, wenn man das nur ein paar mal macht hält die das schon aus. Immer rauszurennen und die Haube aufzumachen wäre mir zu blöd.

Wenn du am Stopphebel abstellst kannst du das für alle Zeiten machen, du machst eben von hand was normalerweise die Stoppdose macht.
    Wenn du ihn abwürgst ist das dem Motor auch relativ egal, die Kupplung freuts natürlich weniger wenn man das dauernd macht.

Prüf doch mal die Stoppdose. An der Pumpe sind zwei Dosen angebracht, eine ist direkt mit einem 6Kant verschraubt, die ist es nicht, Finger weg! Die andere liegt tiefer und ist mit 2 kleinen Schrauben befestigt, das ist die richtige. Zieh mal den Unterdruckschlauch ab, drück den Stopphebel runter und halte jetzt den Anschluss der Dose mit dem Finger zu, nun den Hebel loslassen, bleibt der Hebel unten ist die Dose o.k. und der Fehler liegt woanders, kommt der Hebel trotz zugehaltenem Anschluss hoch ist die Dose undicht und du hast den Verursacher gefunden.

Thema: 190 D 2,0 Motor geht nicht aus !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb 190 beim ausmachen läuft nach

,
  2. mercedes benz diesel 190 geht nicht aus

,
  3. MB 190 d laeßt sich nicht abstellen. Unterdruckschlauch unter Anderem Tafel lose

,
  4. mb w 201 läuft nach abstellen nach,
  5. diesel geht nicht aus,
  6. Mercedes Motor lässt sich nicht abstellen ,
  7. mercedes 190 lässt sich nicht abstellen,
  8. DB 190 d geht nicht aus,
  9. mercedes geht nicht aus,
  10. motor geht nicht aus automatik,
  11. mercedes 190d nicht ausschalten,
  12. 190d lässt sich nicht abstellen,
  13. mercedes 190d motor geht nicht aus,
  14. mercedes 190d läuft nach
Die Seite wird geladen...

190 D 2,0 Motor geht nicht aus !!!!! - Ähnliche Themen

1. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  2. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  3. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  4. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  5. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden