190 e Blinker und Warnblinklich ist daueran ?!

Diskutiere 190 e Blinker und Warnblinklich ist daueran ?! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo :) Ich bin der Kevin 18 und habe seid 2 Wochen einen 190 e (mein aller erstes Auto :)) So jetzt zu meinem Problem: Der Blinker blinkt...

1. Kevkos

Kevkos

Auto:
    190e 2.0
    Hallo :)

Ich bin der Kevin 18 und habe seid 2 Wochen einen 190 e (mein aller erstes Auto :))
    So jetzt zu meinem Problem:

Der Blinker blinkt nicht mehr und ist daueran, wenn man den Blinker betätigt .
    Ich habe schon ein neues Multirelais ausprobiert und auch die Sicherungen geprüft aber das ist alles ok.
    Ich habe aus verzweiflung sogar nen neuen Warnblinkerknopf gekauft weil es daran vielleicht liegen könnte.

Der Wagen hat auch ne Anhängerkupplung (ka ob das relevant ist)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß
    Kevin :wink:

2. Kevkos

Kevkos

Auto:
    190e 2.0
    Ich habe das vorne hinter den sicherungen getauscht. Das brachte keinen erfolg.....

Gruß
    Kevin

3. Kevkos

Kevkos

Auto:
    190e 2.0
    Also ich habe das Problem jetzt selber gefunden ;)

Unter der Verkleidung am Lenkrad war noch ein Relais verbaut (für den Anhänger und dessen Lichter) und das war kaputt. Jetzt geht wieder alles :)

Gruß

Kevin

testy66 gefällt das.
Thema: 190 e Blinker und Warnblinklich ist daueran ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blinker w201 Daueran

Die Seite wird geladen...

190 e Blinker und Warnblinklich ist daueran ?! - Ähnliche Themen

1. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  2. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  3. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  4. E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme

E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme: Hallo zusammen, Bei mir ist das Problem das Motor Leuchte an geht und das Fahrzeug geht von alleine aus beim fahren.Fehler ausgelesen : Fehler...
  5. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden