190 Radio Anschlusskabeln

Diskutiere 190 Radio Anschlusskabeln im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Abend der Vorbesitzer von meinem Auto hat die Radioanschlusskabeln einfach geschnitten. Und mit Isolierband in ein ISO Kabel umgewandelt...

  1. 190

    190

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E
    Guten Abend der Vorbesitzer von meinem Auto hat die Radioanschlusskabeln einfach geschnitten. Und mit Isolierband in ein ISO Kabel umgewandelt

    kann man die Kabeln neu verlegen also wie im Originalzustand machen oder ist das zu umständlich und teuer ?

    MfG
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich würd sagen, ich mach Dir in ner halben Stunde nen sauberen ISO-Stecker dran wie sich's gehört :)

    Ein Fachhändler sollte es in ähnlicher Zeit machen.
     
  4. 190

    190

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E
    Das hört sich schonmal gut an kommst du auch aus Berlin ?

    Also wird es auch wie im Originalzustand sein ?

    Was sollte ich besorgen ?

    MfG
     
  5. #5 Samson01, 22.03.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Schau mal in sein Profil, dann weißt Du es.
    Dass er das mit dem Kabel schnell erledigt, sollte nur ein Hinweis auf die Einfachheit sein.
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wie Samson richtig bemerkt hat komme ich nicht aus Berlin, sondern ich gebe nach Berlin.

    Besorgen brauchst Du nichts, Dein HiFi Fachhändler der Dir das Ding dranbastelt muß das alles auf Lager haben. Ich hoffe in Berlin gibt's Fachleute!? Und wenn man das so gewissenhaft macht wie ich, ist's sogar besser als original ;)

    Allerdings würde iche eben gleich den ISO Stecker dran machen der heute Standard ist und nimmer den alten Becker Stecker...
     
  7. 190

    190

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E
    Alles Klar Danke
     
  8. #8 Samson01, 23.03.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
     
Thema:

190 Radio Anschlusskabeln

Die Seite wird geladen...

190 Radio Anschlusskabeln - Ähnliche Themen

  1. 190 er von 1987

    190 er von 1987: Liebe Forum Mitglieder, Ich muss durch den Todesfall meines Mannes unseren 190er E Verkaufen und würde eine genaue Beschreibung abgeben, um Hilfe...
  2. W211 e220cdi bj 2002 km 190 .000

    W211 e220cdi bj 2002 km 190 .000: Hallo Leute mein benz tut beim schalten im kalten Zustand den 1.2.gang reinhauen aber warmen Zustand nicht ist das wegen dem oil oder was kann das...
  3. 190 E 2.3 Verkaufswert

    190 E 2.3 Verkaufswert: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren einen 190 E 2.3 vererbt bekommen. Nun würde mich mal interessieren was das Ding eingentlich so in...
  4. 190 D 2.0 Grundig Radio PROBLEM!!!

    190 D 2.0 Grundig Radio PROBLEM!!!: Hallo, bei meinem 190D 2.0 habe ich 2 Probleme mit dem Grundig Radio. Erstens (wobei hierdrann das radio nicht schuld ist) sind die Boxen über...
  5. 190: neues radio angeschlossen, l?uft nich 100%

    190: neues radio angeschlossen, l?uft nich 100%: hi :) hab mir heute n neues radio gekauft, ein pioneer DEH-3730MP. so, da ich mit der alten verkabelung nix anfangen konnte und laut eines...