190 Treffen

Diskutiere 190 Treffen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gibt es wohl kein 190 sger treffen in deutschland heuer ? wäre schade wo sind die 190 sger Fahrer !!!! :wand

1. Elmi

Elmi

Gibt es wohl kein 190 sger treffen in deutschland heuer ?
    wäre schade
    wo sind die 190 sger Fahrer !!!! :wand

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

wenn Du Treffen nur für 190er willst, solltest Du vielleicht mal in ein 190er Forum gehen. Gibt übrigens massig Treffen, erst schauen, dann meckern:P

MfG
    Olli

3. Elmi

Elmi

:tup

4. Elmi

Elmi

Weist du eigentlich wie alt ich bin, ich bin der Uropa in
    diesem Forum soviele Jahre wie ich älter bin als du,
    so alt bist du nicht mal :rolleyes:

5. #5 Petrolferrari, 18.06.2004
    Petrolferrari

Petrolferrari

Na ja, zum halben Jahrhundert reichts noch nicht, oder? Schau mal im Startseite - w201.com | 190er-Community nach, dort stehen einige Treffen und sonstiges.

P.S.: Der älteste Teilnehmer dort hat die Rente durch, ich bins aber nicht :D

6. Elmi

Elmi

Ja vielen Dank für den Tip :] Elmar

7. Elmi

Elmi

8. SvenMG

SvenMG

Auto:
    VW Passat 3C Variant 1,9TDI
    Hallo!

Könnte ja mal so ein Treffen ins Leben rufen, aber ich denke dass es auf nicht sonderlich große Resunanz stößt, da die 190er Fahrer alle zu weit ausseinander verstreut sind. Glaube sogar, ich bin der einzige Forumer mit W201 vom Niederrhein!? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
    :driver

Grüsse
    SvenMG

9. Elmi

Elmi

Ja Sven ich sehe das auch so 190ger fahrer liegen alle
    zu weit auseinander so 100 Km wären schon ok. denke
    ich, ich habe auch noch einen 126ger 380 SE V8 160 KW

10. SvenMG

SvenMG

Auto:
    VW Passat 3C Variant 1,9TDI
    hmm...

dann müsste man noch ein allgemeines Benz-Treffen veranstalten. Aber gibts davon nicht schon zu Genüge?
    Wenn man sowas macht sollte es ja auch was gscheites sein...

11. Elmi

Elmi

ja so ist es Sven

12. #12 neuerbenz, 18.06.2004
    neuerbenz

neuerbenz

Hi Elmi

Schau mal bei Startseite - w201.com | 190er-Community unter Treffen auf der 2. Seite kannst du über den 190er Treffen vom 30 Mai auf der Burg Rabenstein nachlesen und sogar jede Menge Bilder ansehen.
    Ich bin ein 190er Fahrer aus Weismain und war mit meinen Bekannten auch mit 190er bei diesen Treffen.
    Da dies das erste Treffen war muß ich sagen es war nicht schlecht.
    Kannst dich gerne mal bei mir melden.

Gruß Jürgen

13. Elmi

Elmi

Ja ich melde mich mal auf bald Elmi 8)

14. #14 BoehserFrank, 20.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

@ Elmi: Ich.... bin auch aus Franke! Zwar nicht wie du aus Ober- sondern aus Mittelfranken, aber das dürfte ja kein Problem sein!
    Also einige von uns fränkischen Mercedes-Fahrern treffen sich irgendwann im Juli (Datum steht im Thread "Mercedes-Stammtisch Mittelfranken" im Treffen-Forum) in Fürth (bei Nürnberg)! Vielleicht haste ja Lust dorthin zu kommen! Ist kein wirkliches Treffen, aber wird bestimmt auch lustig! :))
    Würde mich über eine Antwort von dir freuen!

Gruß,

BoehserFrank

15. #15 Schrauber-Jack, 20.06.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Die reinen 190er treffen sind sehr rar geworden. von einigen jahren trafen sich immer ein paar freaks in karlsruhe zum treffen.

typenoffene mercedestreffen gab es damals noch nicht so,m mir ist zumindest keines bekannt.

wie schon geschrieben st die zahl der 190er fahrer zwar gross, aber diejenigen die auf ein treffen kommen, und dann noch halbwegs beieinander wohnen alle unter einen hut zu bekommen ist sicher nicht leicht.

das erste 190er treffen in Karlsruhe ging im Mai 2001 mit 7 Autos an den Start.

Später wurden es dann etwas mehr, geschätzte 25 Autos.

Von vielen 190er-urgesteinen hört man nicht mehr viel. viele werden das auto garnicht mehr haben....

ich denke, die typenoffenen treffen sind auch OK, da sieht man auch ein paar alte bekannte aus der 190er zeit, und er ist etwas mehr los.

16. Elmi

Elmi

Ja leider ist das so na ja mal schaun ;(

Thema: 190 Treffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190 treffen

,
  2. mercedes 190 treffen

Die Seite wird geladen...

190 Treffen - Ähnliche Themen

1. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  2. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden