190D Vorgl?hen: Funktioniert nicht immer

Diskutiere 190D Vorgl?hen: Funktioniert nicht immer im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Neulich hab ich meinen 190er Diesel für ein paar Tage an einen Freund verliehen (ja, ich weiß, Frauen und Autos verleiht man nicht :(), der es...

1. Iguana

Iguana

Neulich hab ich meinen 190er Diesel für ein paar Tage an einen Freund verliehen (ja, ich weiß, Frauen und Autos verleiht man nicht :(), der es allerdings nicht gewohnt ist, vorzuglühen, er sagte aber, er hätte es immer getan. Seit ich es zurückhabe, verhält sich das Auto aber etwas eigenartig, was das Vorglühen betrifft und zwar leuchtet die Vorglüh-Lampe beim ersten Mal einschalten nicht. Ich muß nochmals aus- und einschalten und danach leuchtet sie.
    Hatte jemand dieses Phänomen schon mal oder weiß jemand was da passiert ist und wie man es wieder hinkriegt?

2. #2 Schrauber-Jack, 20.02.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Die Vorglühsteuerung kann normalerweise durch "nicht vorglühen" keinen schaden kriegen.

wenn du beim ersten versuch losfährst und die leuchted ann für ca. 1 min aufleuchtet, dann ist eine GK defekt (kann schon mal vorkommen....)

Oder einzeln mal durchmessen, sofern du ein messferät und etwas mechanisches/elektrisches grundwissen hast.

Thema:

190D Vorgl?hen: Funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

190D Vorgl?hen: Funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

1. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  4. Viscolüfter läuft immer mit

Viscolüfter läuft immer mit: Hallo Forum, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben. Ein Sohn besitzt seit ca. 3 Jahren einen „Wolf“ von der BW. Es ist mehr-oder weniger...
  5. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden