190E 2.0, 2.3, oder 2,3 16V

Diskutiere 190E 2.0, 2.3, oder 2,3 16V im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; habe das forum gerade entdeckt, echt klasse!!! meine probezeit ist jetzt vorbei und ich habe schon seit längerer zeit vor mir nun endlich einen...

1. #1 grungeede, 28.04.2005
    grungeede

grungeede

habe das forum gerade entdeckt, echt klasse!!!

meine probezeit ist jetzt vorbei und ich habe schon seit längerer zeit vor mir nun endlich einen kleinen traum zu erfüllen und mir endlich einen 190er zuzulegen, mein vater hatte den schon vor einigen jahren gehabt
    und ich weiss das es ein sehr solides und zuverlässiges auto ist, wass ich von meinem peugeut 106 den ich zum glück loswerden konnte nicht behaupten konnte (Bj.96).
    ich kann mich leider noch nicht so ganz entscheiden, die 3 oben genannten modelle kommen auf jeden fall mal in frage und ich will auf jeden fall eine automatik ( nein, ich bin nicht über 50 ).
    soweit ich weis sind die 2.0er und die 2.3er die zuverlässigsten und der 16ventiler der anfälligste. könnt ihr das bestätigen???
    geben die sich auch was beim verbrauch????
    gibts bei den jeweiligen modellen bestimmte krankheiten???

ich will auf jeden fall einen mit nicht mehr als 175 Ts. Km und er muss min. von 92 sein.

bin für jeden tipp dankbar!!!

( fährst du schon oder stehst du noch ??? 8o )

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen im Forum,

bitte benutz die Suchfunktion, zu den 190ern gibt es hier ausführlichste Beratungen.

MfG,
    Olli

Thema:

190E 2.0, 2.3, oder 2,3 16V

Die Seite wird geladen...

190E 2.0, 2.3, oder 2,3 16V - Ähnliche Themen

1. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  2. CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an

CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem CLK 200 Kompressor, Baujahr 2007. In diesem ist das Command NTG 2.0 verbaut. Wenn ich dieses nun...
  3. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  4. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS

Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  5. 560 SEC - Command 2.0

560 SEC - Command 2.0: Guten abend freunde, und zwar habe ich einen C126 mit nachgerüstetem Command 2.0 mit TV-Tuner. Nun zu meiner Frage, wäre es möglich an diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden