190E 2.0: Springt nicht mehr an

Diskutiere 190E 2.0: Springt nicht mehr an im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Bin der neue, fahre zwar keinen Mercedes, Interessiere mich aber für so alles was mit nem fahrbarem untersatz zu tun hat. Hoffe aber das...

1. Öle

Öle

Hallo,
    Bin der neue, fahre zwar keinen Mercedes, Interessiere mich aber für
    so alles was mit nem fahrbarem untersatz zu tun hat. Hoffe aber das stört keinen. Ich selber schraube so ziemlich allen herum was mir grad in die Finger kommt!!!!!!!!!! Aber zur zeit steh ich vor einem.....

....Rätsel....

...und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin grad an einem E190 dran,
    der nicht mehr anspringen mag. Folgende fakten hab ich zusammen:
    sprit vorhanden,funken vorhanden,thermoschalter für die unterdruck verstellung
    neu, Krafstofffilter neu,Zündkerzen neu, Batterie guter zustand,Zündverteiler Ok,Thermozeitschalter und Kaltstartventil Ok.

So folgendes, wenn ich den Schlauch zum der vom Ventildeckel zum Zusatzluftschieber glaub ich das geht abmache, und diesen zuhalt dann baut sich ja logischer
    weiße ein sog auf. Gebe ich aber ab und zu den Schlauch wieder frei, bzw. lasse in ein bisschen luft saugen dann will schon kommen. Und das ist das was mich stutzig macht!!!!!!!!!!!!!! Bin mit meinem Latein fast am ende, vieleicht weiß einer von euch was.

Ach übrigens er ist auch durch diese methode schon mal wieder angesprungen aber sobald manvom gas geht und vom leerlauf wieder gas geben will, geht er aus.

P.S. Is ne KE Jetronic, Fahrzeug is während der Fahrt ausgegangen und hat vorher ab und zu gestottert

Danke im Vorraus.
    MFG Öle

Thema:

190E 2.0: Springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

190E 2.0: Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  2. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen

Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen: Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen. Vor einer Stunde im Focus. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen Mit...
  3. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  4. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  5. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden