190E Lichtmaschine ausbauen???

Diskutiere 190E Lichtmaschine ausbauen??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Hab ein kleines Prob mit meiner Lichtmaschine. X( Das Teil hat sich vor ein paar Tagen definitv verabschiedet, daraufhin hab ich...

1. Boomi

Boomi Guest

Hallo zusammen,

Hab ein kleines Prob mit meiner Lichtmaschine. X(
    Das Teil hat sich vor ein paar Tagen definitv verabschiedet, daraufhin hab ich mir ne neue besorgt, welche ich natürlich sofort einbauen wollte.
    Naja die Frage ist jetzt ein wenig peinlich aber wie zum :motz: krieg ich die 2. Schraube los??? Ich habs mit nem drehmomentschlüssel probiert kriege den aber nicht drauf weil die platte darunter nen gekrümmten Rand hat und habe daher zuwenig platz und mit Schraubenschlüssel usw krieg ich das ding aus dem gleichen Grund auch nicht weg... :sauer:

Braucht man da ein spezielles Werkzeug oder hat mir jemand einen Typ wie ich das ding da rauskriege??? Bin ja nicht gerade unbegabt was solche Dinge angeht aber ich habe keinen Bock nochmal ein paar stunden unterm Auto zu liegen für nichts.

Das Auto ist ein Mercedes 190E (W201) 2.0 mit Jahrgang 1991

Mfg

2. Flo

Flo

Hallo

wie wärs wenn du hinten die mutter löst?

Gruss, Flo

3. Boomi

Boomi Guest

Hi,

Das Problem hat sich erledigt, sollte wohl beim nächsten mal bei mehr Tageslicht arbeiten... Dann hätte ich auch die Mutter auf anhieb gefunden. Danke trotzdem für die Hilfe nun ist alles wieder in Ordnung und ich konnte sogar meine Funkfernbedinung für die ZV verbauen. :D

Mfg

Thema: 190E Lichtmaschine ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190 m102 lichtmaschine ausbauen

,
  2. schraubenschlüssel lichtmaschine mercedes

,
  3. w201 lichtmaschine ausbauen

Die Seite wird geladen...

190E Lichtmaschine ausbauen??? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden