190E steht ein wenig schief ?!

Diskutiere 190E steht ein wenig schief ?! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, mir ist aufgefallen das bei meinem Wagen wenn ich am Fahrersitz sitze. Als ob der Wagen ein wenig nach Links kippt also mir...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Hallo allerseits, mir ist aufgefallen das bei meinem Wagen wenn ich am Fahrersitz sitze.

Als ob der Wagen ein wenig nach Links kippt also mir kommt es so wenn ich nach vorne zur Motorhaube gucke.

Aber wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze sieht alles ganz normal aus.

Meine Domlager sind sehr verschlissen aber könnte nichts damit zu tun haben oder ?

MfG

2. E.D.

E.D. Guest

Wie alt ist das Fahrwerk? Wurde da schon mal was gemacht oder alles Original? Wie alt ist das Fahrzeug....

3. 190

190

Auto:
    190E
    Also das Fahrzeug ist Baujahr 90 mit 2.0 87 kw Und es ist das Serienfahrwerk drinne.

Ist ca. 290 Tkm gelaufen

Ich habe den Wagen auch erst seit ende November soviel weiß ich nur :-)

4. #4 Blubb-87, 24.04.2010
    Blubb-87

Blubb-87

Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Also entweder ist die Feder selber gebrochen oder
    der Federdom oben ist abgerostet.

Würde einfach mal ein wenig anheben und nachschaun ob noch alles da ist wo es hingehört;)

Grüße

5. 190

190

Auto:
    190E
    Dankeschön

Thema:

190E steht ein wenig schief ?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden