190E Teile in 190D einbauen

Diskutiere 190E Teile in 190D einbauen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bin ein stolzer Besitzer vom 190D 2.5 Mercedes (w201). Ich kenne jemanden der mit seinem 190E einen Unfall aber fast alle Teile sind noch...

1. Lippei

Lippei

Auto:
    190D 2.5
    Hallo bin ein stolzer Besitzer vom 190D 2.5 Mercedes (w201). Ich kenne jemanden der mit seinem 190E einen Unfall aber fast alle Teile sind noch ganz, jetzt meine Frage welche Teile kann ich in mein Auto einbauen ? Er hat auch Sportsitze drinnen das würde doch auch alles bei mir passen oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Lippei

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Bis auf motorspezifische Teile sollte alles passen. Die Frage ist vielleicht noch, ob der eine Mopf ist, aber auch da ist so gut wie alles kompatibel...ja.

3. Lippei

Lippei

Auto:
    190D 2.5
    yeah cool danke für die schnelle Antwort :) Jetzt werde ich mir dann voll die Rennmaschine bauen hahaha

Thema:

190E Teile in 190D einbauen

Die Seite wird geladen...

190E Teile in 190D einbauen - Ähnliche Themen

1. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  2. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  3. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  4. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  5. Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell

Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für mehrere Teile, die ich als Ersatz für meinen S210 E-280 Avantgarde (MOPF, 1999) benötige und möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden