190e - Welche Felgen bzw. Reifen passen?

Diskutiere 190e - Welche Felgen bzw. Reifen passen? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe vor mir neue Felgen + Reifen auf meinen 190e zu ziehen. Laut Aussage vom TÜV passen ohne Probleme und Genehmigungen 205 x 55 x 15...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokka

mokka

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

ich habe vor mir neue Felgen + Reifen auf meinen 190e zu ziehen.
    Laut Aussage vom TÜV passen ohne Probleme und Genehmigungen 205 x 55 x 15 drauf. Habe daraufhin schon hier und da gesucht, allerdings nix ordentliches in dieser Größe gefunden ...

Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht evtl. doch etwas mehr unter dem guten Platz hat. Weiß da jemand genaueres? Wenn ich richtig informiert bin, stört ja im Grunde vorallem die Kante, die am Radkasten noch nach innen gezogen ist!? Allerdings sagen mir fast alle die ich frage dass man nicht erst anfangen solle zu ziehen und zu machen, weil das im Verhältniss zur Wagenanschaffung in keinem Verhältniss steht. Muss wenn es nicht rosten soll ja neu lakiert werden und alles ...

Was ratet ihr mir? :rolleyes:

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

nein, geht nicht. Rat: Suchfunktion benutzen, das Thema gab es schon mehrmals.

MfG,
    Olli

Thema: 190e - Welche Felgen bzw. Reifen passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190 e welche Felgen passe

,
  2. welche felgen passen auf 190e

,
  3. mercedes 190 205 reifen problem

Die Seite wird geladen...

190e - Welche Felgen bzw. Reifen passen? - Ähnliche Themen

1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  3. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  4. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  5. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden