190e Zentralverriegelung kaputt?!

Diskutiere 190e Zentralverriegelung kaputt?! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo mal wieder, seit gestern! also ein aktuelles Problem, funktioniert die Zentralverriegelung unseres 190 e (BJ. 93) nicht mehr, weder über die...

1. tinat

tinat

Hallo mal wieder, seit gestern! also ein aktuelles Problem, funktioniert die Zentralverriegelung unseres 190 e (BJ. 93) nicht mehr, weder über die Funkfernbedienung, noch direkt am Türschloss. Die erste Idee war natürlich ne´Sicherung, ist aber OK. Die Pumpe selbst (in der Rückbank) scheint auch O.K. Mein Mann war gestern bei der AU und dort war wohl ein völlig überforderter Prüfer (der nicht genau wusste wie und was man überhaupt wo macht usw. ) war gerade dabei dass Auto zu überprüfen, als er so am Motorblock fummelte, funkte es wohl die ganze Zeit (Stromproblem? Kurzschluß?) Der Wagen fährt nach wie vor wie eine Biene, AU war auch O.K. aber die Zentralverriegelung ist nu hin. Kann es da einen Zusammenhang geben? Müssen wir vielleicht nun die Pumpe austauschen? Evtl. nur ein Kabel verreckt?? Langsam gehen die Ideen aus, vielleicht habt ihr noch hilfreiche Tipps??
    Gruß
    Tinat

2. CS 190

CS 190

Wäre nicht schlecht, mal kurz zur Werkstatt zu fahren und einen Monteur das anschauen lassen, ohne das du dafür bezahlen musst. Meist finden die den Fehler gleich.

3. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Vielleicht ist irgendwo einer der Unterdruckschläuche abgefallen oder undicht?
    Zischt es irgendwo wenn die ZV-Pumpe anläuft?

Thema: 190e Zentralverriegelung kaputt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 zentralverriegelung defekt

,
  2. lüftungsregler w201 fahrerseite

,
  3. mercedes e zentralverieglung

,
  4. zentralverriegelung 190e,
  5. mercedes benz 190e w201 zentralverriegelung ausbau stellelementausbau fahrerseite,
  6. w201 schaltnuss zentralverriegelung defekt,
  7. w201 zv geht langsam,
  8. w201 zentralverriegelung kaputt,
  9. mercedes 190e w201 Ausbau Stellelement Zentralverriegelung Fahrertüre,
  10. mercedes 190e w201 ausbau türschloß mit zentralverriegelung,
  11. www ebay.de mercedes 190e w201 Arbeitselement Tankklappe,
  12. mercedes w201 zv defekt,
  13. mercedes 190 pumpe zentralverriegelung defekt,
  14. w201 zv reagiert nicht,
  15. w201 zentralverriegelung defekt,
  16. mercedes 190 w210 fehlersuche zentralverriegelung,
  17. zentralverriegelung defekt 190 e anleitung
Die Seite wird geladen...

190e Zentralverriegelung kaputt?! - Ähnliche Themen

1. W204 - Nummernschildhalterung kaputt

W204 - Nummernschildhalterung kaputt: Hallo zusammen, mir ist leider die Nummernschildhalterung kaputt gegangen. Ich vermute mal, dass irgend ein Spacken beim zurücksetzen leicht...
  2. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  3. Zentralverriegelung - Anzeigestift prellt

Zentralverriegelung - Anzeigestift prellt: Ein Hallo hier ins Forum, Ich habe mir - eigentlich als Winterauto gedacht - einen S203, Bj. 2001 mit 2l Kompressor-Motor für ganz kleines Geld...
  4. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Nabend Leute.Ich heiße Christian und bin 38 Jahre alt. Ich durchforste das Internet komplett seid gestern zum Thema...
  5. Heckrollo CE kaputt

Heckrollo CE kaputt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich fahre einen 230 CE Bj 90. Leider ist der Motor meines Heckrollos nicht mehr ganz intakt. Ich würde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden