190er 16V Treffen am 5.9. bei Stuttgart

Diskutiere 190er 16V Treffen am 5.9. bei Stuttgart im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Kommenden Sonntag findet das 16V Treffen hier bei Stuttgart statt, Gäste sind herzlich eingeladen, wer Lust hat kann kommen auch ohne 16V Infos...

1. #1 spookie, 02.09.2004
    spookie

spookie Guest

Kommenden Sonntag findet das 16V Treffen hier bei Stuttgart statt, Gäste sind herzlich eingeladen, wer Lust hat kann kommen auch ohne 16V

Infos dazu hier:
    BMW Deutschland : 1er : SC

2. ZiCo`

ZiCo`

Ich komm auf jeden Fall mal vorbei, ich wohn ja nur 5 mins davon entfernt. :D 8)

Freu mich schon...

3. Kiba

Kiba

Ja wie, so kurzfristig ein Treffen in meiner Nähe? Wie kommt das?? Muß mal früher gepostet werden, so hat des doch keinen Sinn. Wäre echt gerne erschienen, aber leider muß ich mal wieder arbeiten :wand! Schade, schade, schade,....

4. #4 spookie, 04.09.2004
    spookie

spookie Guest

Nicht meckern sondern selbst mal bisschen die Szene verfolgen, das hab ich nur zufällig beim Surfen gesehen und gleich hier reingestellt. Ausserdem musst Du eh jedes Wochenende arbeiten, was anderes gibts bei Dir ja nicht :D

Edit:
    Man man, tollen Flyer haben die erstellt, nichtmal das Datum stimmt, das Treffen war bereits gestern, no comment :rolleyes:

----------------------------------------

Zitat aus deren Forum:

Uns ist da ein dummer Fehler unterlaufen. Im Popup-Fenster, das beim Öffnen der Stadtseite aufgeht, haben wir ein falsches Datum eingesetzt!
    Das Treffen ist am Samstag, den 4.9 und nicht am 5.9!!!
    Ich bitte um Beachtung...

Grüße Erik, beschämt

Thema:

190er 16V Treffen am 5.9. bei Stuttgart

Die Seite wird geladen...

190er 16V Treffen am 5.9. bei Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  4. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  5. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden