190er Avantgarde Rosso aus 1.Hand,90.000km gekriegt.Wie gegen Rost Schützen.

Diskutiere 190er Avantgarde Rosso aus 1.Hand,90.000km gekriegt.Wie gegen Rost Schützen. im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Durfte mir 190er Avantgarde Rosso von meinem Opa erben.BJ.92 und hat gerade mal 90.000km drunter,und aus 1.Hand.Hatte mein Opa damals...

1. atimki

atimki

Auto:
    BMW M5 e39, Mercedes 190E 1.8 Avantgarde Rosso
    Hallo

Durfte mir 190er Avantgarde Rosso von meinem Opa erben.BJ.92 und hat gerade mal 90.000km drunter,und aus 1.Hand.Hatte mein Opa damals Neu gekauft gehabt.Von innen wie Außen top im Schuß.Stand auch meiste Zeit in der Garage.Nun möchte ich das Fahrzeug für immer behalten.Habe vor im Sommer für 3-4 Monate mit Saisonkennzeichen als Sonntags Auto zu fahren.Danach wieder ab in die Garage.Rost habe ich grossartig nicht gesehen.Nur direkt unter die türen, bei den Wasserabläufen rostet es leicht,und wenn man die Beifahrertürdichtung reindrückt ist es leicht an einige Stellen Braun,aber kein Rost.Was kann ich dagegen machen.Unterboden sieht noch sauber aus,sollte ich auch Unterbodenbehandlung machen? Wenn ja wie? Wo sind sonst noch die Schwachstellen die gerne Rosten.Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet.Danke im Voraus

Thema:

190er Avantgarde Rosso aus 1.Hand,90.000km gekriegt.Wie gegen Rost Schützen.

Die Seite wird geladen...

190er Avantgarde Rosso aus 1.Hand,90.000km gekriegt.Wie gegen Rost Schützen. - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  2. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  3. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  4. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  5. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden