190er Fahrersitz

Diskutiere 190er Fahrersitz im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich habe mir ein 190er zugelegt war schwer ein zu finden. Leider stört mich das Lenkrad ich hatte mal bei einem anderen 190er. Ein extra...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Hallo Ich habe mir ein 190er zugelegt war schwer ein zu finden. Leider stört mich das Lenkrad ich hatte mal bei einem anderen 190er. Ein extra Hebel am Fahrersitz gesehen das man wenn man den betätigt das man den Sitz weit nach hinten schieben kann. Also sehr nah dran an die Rücksitzbank aber wo liegt er ?

MfG

2. #2 El Ninjo, 28.11.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich gehe davon aus das du den Hebel für die Sitzverstellung vor und zurück meinst. :rolleyes: Dieser müsste eigentlich vorne rechts unterhalb der Sitzfläche liegen.

:wink:

3. 190

190

Auto:
    190E
    Danke für deine Antowort aber ich meinte nicht diesen Hebel. Also ich meinte wenn man den Sitz bis nach hinten schiebt. Müsste es noch ein extra Hebel geben damit man den Sitz noch weiter nach hinten schieben kann ich hatte das mal gesehen oder gibt es diesen Hebel nur bei bestimmten 190er.

MfG

4. #4 El Ninjo, 28.11.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Also du kannst den Sitz ja nur bis zum Ende der Laufschiene schieben was ja logisch ist. :] Das einzige was den Sitz dann an sich noch weiter nach hinten bringen könnte wäre eine eventuelle Höhenverstellung des Sitzes :] da er durch das Absenken nach unten etwas nach hinten wandert. :rolleyes:

:wink:

5. 190

190

Auto:
    190E
    Alles Klar Danke Dir

Thema:

190er Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

190er Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  3. W220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug: Guten Tag, ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...
  4. Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen

Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen: Hallo, besteht die Möglichkeit obigen Sitz in mein vorhandenes Fahrzeug ohne grosse Problem einzubauen? Jemand Erfahrungen damit? Beide Sitze sind...
  5. W221 Verkleidung Fahrersitz demontieren

Verkleidung Fahrersitz demontieren: Kann mir jemand verraten wie ich zerstörungsfrei bei meiner S-Klasse die hintere Abdeckung des Fahrer/Beifahrersitzes lösen kann?? Es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden