190er mit 3Gang Schaltgetriebe???
Diskutiere 190er mit 3Gang Schaltgetriebe??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat heute einer behauptet er hätte sowas in der Garage stehen, es wurde nur '89 gebaut und ich kanns nächste Woche begutachten. Habe um 3 Bier...
Thema:
190er mit 3Gang Schaltgetriebe???
Die Seite wird geladen...
-
190er mit 3Gang Schaltgetriebe??? - Ähnliche Themen
-
Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe
Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe: Hallo meine Frage ist kann man die Funktion im SAM umkehren -
190er als Erstwagen?
190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als... -
Schaltgetriebe leichtes Geräusch bei Einlegen des 5.Ganges unter der Schalthebelmanschette
Schaltgetriebe leichtes Geräusch bei Einlegen des 5.Ganges unter der Schalthebelmanschette: Habe meinen 212er, 220CDI BlueTec, den ich schon fast ein Jahr besitze, bewußt mit Schaltgetriebe ausgewählt, weil ich schon mein ganzes Leben... -
W210 320 cdi umbau auf schaltgetriebe
W210 320 cdi umbau auf schaltgetriebe: Hallo Leute es steht ein etwas ungewöhnlicher Umbau an, das Hauptaugenmerk liegt aber momentan darauf den 320cdi aus einem w210 kombi auf... -
w 202 6 Gang Schaltgetriebe
w 202 6 Gang Schaltgetriebe: Hej Miteinander Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines w 202 - C 180 - T Modell. Bj. 2000 mit 129 ps 2 L. Maschine und wie ich seit kurzen weis...