190er mit C- Klasse Motorhaube

Diskutiere 190er mit C- Klasse Motorhaube im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was alles getauscht werden muß, wenn man einen 190er mit einer Motorhaube von der C- Klasse (W202) umbauen...

1. #1 Marcsmen, 07.07.2012
    Marcsmen

Marcsmen

Auto:
    Mercedes Benz 190 E 2,3
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was alles getauscht werden muß, wenn man einen 190er mit einer Motorhaube von der C- Klasse (W202) umbauen möchte?
    Reicht es wenn lediglich die Haube getauscht wird, oder muß man ebenfalls die Kotflügel und die Frontschürze tauschen?
    Und falls ja, wie sieht es mit dem Schlossträger aus und die Beleuchtungseinheit? (Scheinwerfer/ Blinker)

2. #2 popey24, 07.07.2012
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Ich schätze, da muss du das halbe Fahrzeug umbauen. Fängt doch schon mit unterschiedlicher Breite an. Fahr einfach mal mit nem Maßband zum nächsten MB Händler und vermesse mal beide Hauben.
    Müsstest ja dann die Kotflügel so montieren, dass die Haube genau dazwischen passt. Schlossträger und alles wird auch nicht passen, Scheinwerfer...

EDIT:
    Warum willst das eigentlich machen? Die W202 Haube ist doch auch nicht besser als die 201er.

Thema:

190er mit C- Klasse Motorhaube

Die Seite wird geladen...

190er mit C- Klasse Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden