190er Problem mit kühler. kein druck, anzeige wackelt. bitte um hilfe

Diskutiere 190er Problem mit kühler. kein druck, anzeige wackelt. bitte um hilfe im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin. erstmal bin ich neu hier und es tut mir leid wenn ich was falsch mach. also ich fahre ein Mercedes 190er den ich mir vor kurzen gekauft. am...

1. #1 nesti1992, 27.10.2010
    nesti1992

nesti1992

Auto:
    mercedes 190er
    Moin.
    erstmal bin ich neu hier und es tut mir leid wenn ich was falsch mach.

also ich fahre ein Mercedes 190er den ich mir vor kurzen gekauft.
    am Anfang hatte ich immer das Problem das der Motor zu heiß wurde und der Lüfter nicht ansprang und deswegen habe ich den Thermostat und den Temperaturfühler gewechselt, und jetzt war lange zeit alles ok. aber vor zwei tagen habe ich fest gestellt das mein kühler undicht ist was zwar kacke ist aber noch nicht das Problem. das Problem ist das der Kühlkreislauf seid gestern kein druck mehr aufbaut. das heißt wenn ich im heißen zustand den Kühlflüssigkeitsbehälter auf mache, zischt es kein bischen. und die Temperaturanzeige wackelt immer hin und her. auch wenn der Motor heiß ist geht sie auf einmal runter bis 60° und wackelt die ganze zeit dann zwischen 60° und 80°.

währe echt nett wenn ich mir weiter helfen würdet.
    mfg CHRIS :wink:

2. #2 Mercedes-Jenz, 29.10.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi....solange dein Kühlsystem nicht dicht ist kann es auch keinen Überdruck aufbauen.
    Also abdichten.

Evtl hat die Leitung zu deiner Temp-Anzeige im KI einen schuss ab oder die Anzeige selber....schau mal aufm Schrott ob du da ne Verwertbare Anzeige ergattern kannst....

Thema:

190er Problem mit kühler. kein druck, anzeige wackelt. bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

190er Problem mit kühler. kein druck, anzeige wackelt. bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. W205 Bremsbeläge Anzeige

W205 Bremsbeläge Anzeige: Hallo der TÜV sagte mir,daß meine Bremsbeläge hinten bei meinem W205 bald fällig sind! KM Stand ca.37000 Im Cockpit Display wird nichts angezeigt!...
  2. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  3. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  4. S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272

S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272: Hi, bin neu hier, habe mich auch schon vorgestellt. Eigentlich war ich auf der suche nach einem W212 .. nun habe ich einiges an Probesitzen und...
  5. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden