190er springt nicht mehr an !!!

Diskutiere 190er springt nicht mehr an !!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , Ich hab ein problem !! Und zwar mein 190er 2 l benziner.. Mein auto ist nicht mehr angesprungen , ich hattte nicht mehr viel benzin drinn...

  1. #1 killerhuhn, 28.02.2010
    killerhuhn

    killerhuhn

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201
    Hallo ,
    Ich hab ein problem !!
    Und zwar mein 190er 2 l benziner..
    Mein auto ist nicht mehr angesprungen , ich hattte nicht mehr viel benzin drinn also habe ich benzin nachgefüllt .. als ich den tankdeckel aufgemacht habe kam richtig druck aus dem tank er hatte also vakum gesaugt ... jezt meine frage ist meine tankentlüftung kaputt (tankdeckel)
    oder war einfach nur der tank leer ...

    hat jemand erfahrung damit ????????#
    wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte !!!!!!!!
     
  2. #2 El Ninjo, 28.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das sollte normal sein. :] :wink:
     
  3. #3 killerhuhn, 28.02.2010
    killerhuhn

    killerhuhn

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201
    das habe ich mir auch gedacht !!! ..

    allerdings wollte ich mir sichergehen indem ich hier frage ..evt hat jemand erfahrung damit

    danke
     
  4. #4 El Ninjo, 28.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    War bei meinem W201 ebenfalls so und je weniger Kraftstoff noch im Tank war um so stärker kam einem der Druck vor.

    :wink:
     
  5. #5 Albrecht5080, 28.02.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    846
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Ist beim W202 auch so, also keine Angst. :prost

    Wo genau ist jetzt Dein Problem?
    Anlasser dreht nicht, er startet nicht...???
    Beschreib den Fehler mal bitte etwas genauer.


    Gruß Holger
    :driver
     
Thema: 190er springt nicht mehr an !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes 190 e motor springt nicht an

    ,
  2. mercedes w201 tankentlüftung

    ,
  3. w201 motor springt nicht an

    ,
  4. w201 tankentlüftung,
  5. w201 motor springt,
  6. mercedes w201 springt nicht an,
  7. 190er springt nicht an
Die Seite wird geladen...

190er springt nicht mehr an !!! - Ähnliche Themen

  1. 190er 2,6L ABS und ASR Leuchtet ganze zeit? Auto springt schlecht an?

    190er 2,6L ABS und ASR Leuchtet ganze zeit? Auto springt schlecht an?: Hallo, bei einem Freund von mir ist seit gestern das Problem das sein 190er 2,6L schlecht anspringt ! und bei fahrt und bei Leerlauf im stand...
  2. 190er Vergaser springt nicht mehr an

    190er Vergaser springt nicht mehr an: Moin Moin, Heute Morgen bin ich mit meinem Vergaser 190er Automatik zur Arbeit gefahren, als ich dann um 13Uhr nach hause wollte sprang er nicht...
  3. 190er 1,8 springt nicht an

    190er 1,8 springt nicht an: :sauer:Hallo, mein 190er springt plötzlich nicht mehr an. Er orgelt, ich habe die Benzin leitung an der Einspritzanlage etwas gelöst und dort...
  4. 190er springt schlecht an!

    190er springt schlecht an!: Hallo zusammen, viell. habe ich hier Glück u. mir kann einer von EUCH weiterhelfen! Ich fahre einen 190er 2,0 Liter Bj. 09.1990 u. habe beim...
  5. 190er springt nicht an???

    190er springt nicht an???: Hallo, hab da mal ne frage ich mußte meinen Führerschein für 4 Wochen abgeben und heute sind 2,5 Wochen rum und da dachte ich mir lass deinen...