190er springt schlecht an!

Diskutiere 190er springt schlecht an! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, viell. habe ich hier Glück u. mir kann einer von EUCH weiterhelfen! Ich fahre einen 190er 2,0 Liter Bj. 09.1990 u. habe beim...

1. #1 Kunni73, 18.04.2005
    Kunni73

Kunni73

Hallo zusammen,

viell. habe ich hier Glück u. mir kann einer von EUCH weiterhelfen!

Ich fahre einen 190er 2,0 Liter Bj. 09.1990 u. habe beim Starten des Autos Probleme. Er orgelt so ca. 3-5 mal, dann springt er an, das aber nur, wenn es wärmer wird.

Im Winter geht es einigermassen besser! Habe diesbezgl. schon einmal hier nachgelesen u. den Tip mit dem KE Jetronicgeber gefunden u. diesen auch gewechselt! Danach war erstmal Ruhe, aber nun ist das Problem wieder da!

Weiss jemand evtl., welches Problem nun noch vorliegen könnte, denn es ist auf Dauer echt nervend!
    VIELEN DANK!
    LG
    Marco

P.S: Eine Antwort könnt Ihr mir bitte auch an Kunni73@aol.com senden. VIELEN DANK

2. stern

stern

schon mal daran gedacht, das es der anlasser ist, oder das der motor beim starten zuwenig luft bekommt!?

3. Big R

Big R

Auto:
    Mercedes E320 Coupé Bj.1993
    Verbrauch:
    Hab ein ganz ähnliches Problem mit meinem 2.6, deswegen klinke ich mich mal ein.

Im Winter (auch bei -15 grad) springt er auf den ersten Schlag an, im Sommer (vor allem wenn er ne zeitlang stand) muss ich immer orgeln.

Also Anlasser schließe ich da mal aus, im Winter wo die Belastung am höchsten ist geht's ja bei uns beiden.

PS: Vom Gefühl her würde ich sagen, er kriegt zuwenig Sprit. Außerdem hab ich das Gefühl, dass er in letzter Zeit ein wenig Leistungsverlust hat. Verbrauch ist aber unverändert relativ niedrig. Lambda-Sonde? LMM?

4. hk190

hk190

Hallo,
    Lambdasonde sollte mit dem Starten nichts zu tun haben, aber Kaltstartventil, Drosselklappe, LMM, Temp-Fühler - und natürlich Zündung, Totpunktgeber.

5. #5 Kunni73, 18.04.2005
    Kunni73

Kunni73

Hallo,

danke für Eure schnellen Antworten.

Der Anlasser ist es tats. nicht u. der Motor bekommt auch nicht zu wenig Luft, das wurde bereits getestet!

Werde aber die anderen Tips mal überprüfen.
    Schönen Tag noch

Thema: 190er springt schlecht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 springt schlecht an

,
  2. 190 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

190er springt schlecht an! - Ähnliche Themen

1. 190er 2,6L ABS und ASR Leuchtet ganze zeit? Auto springt schlecht an?

190er 2,6L ABS und ASR Leuchtet ganze zeit? Auto springt schlecht an?: Hallo, bei einem Freund von mir ist seit gestern das Problem das sein 190er 2,6L schlecht anspringt ! und bei fahrt und bei Leerlauf im stand...
  2. 190er springt nicht mehr an !!!

190er springt nicht mehr an !!!: Hallo , Ich hab ein problem !! Und zwar mein 190er 2 l benziner.. Mein auto ist nicht mehr angesprungen , ich hattte nicht mehr viel benzin drinn...
  3. 190er Vergaser springt nicht mehr an

190er Vergaser springt nicht mehr an: Moin Moin, Heute Morgen bin ich mit meinem Vergaser 190er Automatik zur Arbeit gefahren, als ich dann um 13Uhr nach hause wollte sprang er nicht...
  4. 190er 1,8 springt nicht an

190er 1,8 springt nicht an: :sauer:Hallo, mein 190er springt plötzlich nicht mehr an. Er orgelt, ich habe die Benzin leitung an der Einspritzanlage etwas gelöst und dort...
  5. 190er springt nicht an???

190er springt nicht an???: Hallo, hab da mal ne frage ich mußte meinen Führerschein für 4 Wochen abgeben und heute sind 2,5 Wochen rum und da dachte ich mir lass deinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden