190er-Treffen-Oberfranken

Diskutiere 190er-Treffen-Oberfranken im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, das diesjährige Treffen des W201.COM finden im oberfränkischen Wolfsdorf statt. Wer Lust hat auf ein schönes Wochenende der kann...

1. heffer

heffer

Auto:
    190E 3,0 24V
    Hallo Leute,

das diesjährige Treffen des W201.COM finden im oberfränkischen Wolfsdorf statt.

Wer Lust hat auf ein schönes Wochenende der kann sich gerne Anmelden.

Von Preisverleihungen und ähnlichem habe wir abgesehen da wir einzig und alleine die Kammeradschaft der 190er Fahrer pflegen wollen.

Unter diesem Link www.190er-treffen-oberfranken.de.vu findet ihr nähere Informationen.

Grüße Alex (Heffer)

2. heffer

heffer

Auto:
    190E 3,0 24V
    Hi Leute,

hab mittlerweile ein Programm auf der Seite eingefügt.

Highlights sind die Brauereiführung am Samstag und die Tour am Sonntag.

Sollte uns noch was einfallen werdet ihr es auf der Homepage zum Treffen lesen können.

Grüße Alex

190er-treffen-oberfranken

3. #3 Zündapp-Bernd, 25.07.2006
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    +push+

Es sind auch adnere Mercedes Willkommen!
    Ich werde zB auch mit dem 123er dort sein, dann nen 202 von anderen etc...
    Wir freuen uns um jede weiter Anmeldung und um jeden weiteren Besucher dort!

Gruß
    Bernd

4. #4 spookie, 26.07.2006
    spookie

spookie Guest

Laut meinen Erfahrungen die Jahre bleiben 190er Fahrer gerne unter sich und ignorieren insbesondere 202 Fahrer gerne, aber auch andere Modellreihen. Ist nicht böse gemeint, nur eine Anmerkung.

5. #5 Zündapp-Bernd, 26.07.2006
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Hi Marc.

Soweit ich weis soll auch ein 210er, ein oder 2 202er und eben mei 123er kommen. Evtl auch noch 124er.

Wo ist da das Problem? Wir wollen einfach Spaß haben, da is doch der Benz egal...

6. #6 spookie, 27.07.2006
    spookie

spookie Guest

190er Treffen Stuttgart und Hann.Münden - beidesmale so geschehen.

7. #7 Zündapp-Bernd, 28.07.2006
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Schön dass du das so verallgemeinerst.
    Du brauchst ja nicht zu kommen.
    +nocomment+

8. heffer

heffer

Auto:
    190E 3,0 24V
    So leute,

morgen in einer Woche ist es so weit.

Da steigt die "Party" in Oberfranken.

Wer noch lust hast kann sich noch anmelden.

Grüße Alex (Bierminister)

Thema:

190er-Treffen-Oberfranken

Die Seite wird geladen...

190er-Treffen-Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  4. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  5. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden