190er zum Ausschlachten - Was nehm ich?

Diskutiere 190er zum Ausschlachten - Was nehm ich? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mir hat jemand das Angebot gemacht, dass ich einen E 190 zum ausschlachten bekommen könnte, ich soll einfach eine Liste machen, was ich denn alles...

1. #1 SterndlFahrerin, 04.01.2009
    SterndlFahrerin

SterndlFahrerin

Auto:
    Mercedes E 190
    Mir hat jemand das Angebot gemacht, dass ich einen E 190 zum ausschlachten bekommen könnte, ich soll einfach eine Liste machen, was ich denn alles brauchen kann. Und jetzt mein Problem: Was brauch ich denn alles? Was würdet ihr nehmen?

Vielen Dank schon mal. ;)

2. #2 spookie, 04.01.2009
    spookie

spookie Guest

Vorab: es heisst 190E, der 190er war noch nicht von der Namensumstellung betroffen.

Wozu willst Du einen 190er ausschlachten? Die Teile sind alle nicht mehr sonderlich teuer, weils viele Schlachtwagen in den 190er Foren gibt. Wenn Du einen Wagen zum Ausschlachten bekommst, wozu eine Liste?

3. #3 JojoZ22, 11.02.2009
    JojoZ22

JojoZ22

Auto:
    MB C280 R6 ( 202.028) / VW Golf Abt GT
    Verbrauch:
    Er kann sich Teile aus dem Auto aussuchen.

Eigentlich gibt es keine Teile beim 190er die man sich hinlegen muß. Ich hatte auch ohne Ende Teile für meinen ,habe sie nie gebraucht. Im Gegensatz zum W202 hat der 190er keine wirklichen Schwachstellen. und ich hatte meinen 8 Jahre. :D

gruß Jojo

4. Knokki

Knokki

@JojoZ22: ER ist betimmt eine SIE,dem Usernamen nach.

@Sterndlfahrerin:Erstmal ist es interessant,was der Schlachtwagen für eine Ausstattung hat.Wenn er eine bessere als deine hat,kannst du ja die Sonderausstattung bei dir einbauen;)
    ansonsten sind die Überspannungsschutzrelais immer wieder gerne gesehen.Oder auch Sitze,wenn die eigenen durchgescheuert sind o.ä.
    frag einfach mal nach der Austattung der Karre und berichte oder stell einen Link hier ein.Dann können die Kenner dir schon sagen,was sich lohnt auszubauen und was nicht.

Gruß Basti

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ Knokki

Die oder der Themenstarter war seit dem 06.01.2009 nicht mehr Online, und ist wohl kaum noch an diesem Thread interessiert. ;)

Thema: 190er zum Ausschlachten - Was nehm ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Benz W204 zum ausschlachten

Die Seite wird geladen...

190er zum Ausschlachten - Was nehm ich? - Ähnliche Themen

1. 190er W110 von 1967, gabs den wirklich?

190er W110 von 1967, gabs den wirklich?: Hallo an alle Flossenkenner! Ich habe eine Anzeige einer kleine Flosse gesehen welche mich jetzt nicht mehr loslässt. Laut Wikipedia und anderen...
  2. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  3. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  4. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  5. 190er zum Ausschlachten gesucht!!!

190er zum Ausschlachten gesucht!!!: Hallo :wink: Ich bin auf der Suche nach einem 190er zu Ersatzteilgewinnung. Möglichst einen nach MOPF, aber davor ist auch gut. Wer einen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden