190SL : Länge der Spurstangen

Diskutiere 190SL : Länge der Spurstangen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Oldiefreunde, beim Zusammenbau der überholten Vorderachsen meines 190 SL musste ich feststellen, dass ich 2 Spurstangen mit der Länge von...

1. #1 Spatz24, 05.11.2015
    Spatz24

Spatz24

Auto:
    Mercedes 190SL
    Hallo Oldiefreunde,
    beim Zusammenbau der überholten Vorderachsen meines 190 SL musste ich feststellen, dass ich 2 Spurstangen mit der Länge von 380mm habe, die aber zu lang sind, um die Vorderräder gerade zu stellen. Beim 2.Auto sind diese 340mm lang und dort stehen die Räder richtig geradeaus.
    Sind die längeren nun von einem anderen Baujahr oder gar nicht vom 190 SL ?
    Leider kann man bei einem zerlegt gekauften Auto nie sicher sein, ob wirklich alle Teile passend mitgegeben wurden.

Thema:

190SL : Länge der Spurstangen

Die Seite wird geladen...

190SL : Länge der Spurstangen - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurte (Hosenträger) W121 - 190SL

Sicherheitsgurte (Hosenträger) W121 - 190SL: Liebe Gemeinde, ich besitze einen 190SL, leider fahre ich nur noch äusserst selten, da mir das Thema "fehlende Gurte" doch sehr am Herzen liegt....
  2. 190SL ruckelt beim Gasgeben - keine Leistung

190SL ruckelt beim Gasgeben - keine Leistung: Hallo Leute Ich konnte von einem Bekannten einen 190SL erwerben. Laut Unterlagen wurde der Wagen regelmässig gewartet und hat vor 10'000km eine...
  3. @ Modellbauspezialisten: Mercedes 190SL silber/blau WO kaufen?

@ Modellbauspezialisten: Mercedes 190SL silber/blau WO kaufen?: Siehe Titel. Ich bin auf der Suche nach einem (hochwertigen) Modell vom Mercedes 190SL, aussen silber, innen blau. Ist die allererste Serie...
  4. Gute Seiten zum 190SL?

Gute Seiten zum 190SL?: Kann mir jemand ein paar gute Seiten / Clubs / Foren zum Thema 190SL / W121 empfehlen? Uns ist da was zugeflogen... :D
  5. Wo kann ich am besten einen Motor für einen 190SL verkaufen?

Wo kann ich am besten einen Motor für einen 190SL verkaufen?: Hallo! Ich habe noch einen Motor für einen Mercedes Benz 190 SL (W121) mit Vergaseranlage und Getriebe. Der Motor wurde vor 3000 km komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden