202 1995er W202 C180 Elegance - brilliantsilber metallic

Diskutiere 1995er W202 C180 Elegance - brilliantsilber metallic im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hidiho! Vorab: Das ist einfach nur mein "Alltagsauto" das ich jetzt so habe wie es mir gefällt, ohne Anspruch auf "supergeile Optik" "Extremes...

  1. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Hidiho!

    Vorab: Das ist einfach nur mein "Alltagsauto" das ich jetzt so habe wie es mir gefällt, ohne Anspruch auf "supergeile Optik" "Extremes Tuning" etc. pp.
    Frotzeleien von wegen größere Felgen oder zu brav oder muss noch tiefer ignoriere ich also lächelnd aber wortlos :]

    Fahrzeug:
    C-Klasse W202
    C180 / 90kw / 122 PS

    Derzeitige km: 168000

    Ausstattung ab Werk:
    - Klimaautomatik
    - 4x elektr. FH
    - elektrische Aussenspiegel
    - Zebranoholz im Innenraum
    - Lederlenkrad und Schalthebel
    - Armlehne mit Fach
    - Innenausstattung anthrazit (stoff), dunkelgrau, hellgrau (oben)
    - Chromleisten rundum und Chromauflagen auf den Türgriffen
    - In Kontrastfarbe lackierte Stoßleisten
    - 100Ah-Batterie
    - pneumatisch abklappbare Kopfstützen hinten
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Stabantenne, schraubbar.
    - Asphärische und getönte Aussenspiegel
    - Ponton-Taschen an den Vordersitzen

    Nachträglich geändert:
    - 35mm tiefer mit Brabus-Fahrwerk (Sahne!)
    - vorne 1er Gummis, dadurch leichte Keilform (sieht man mehr wenn der Sub draussen ist)
    - Alufelgen Artec AF 7Jx15
    - Musik
    - Alupedale aus R170 SLK/R230 SL
    - 44mm Spurverbreiterung hinten
    - mopfige Rückleuchten
    - Pihilips Vision Plus/Blue Vision Birnen, Osram Diadem Blinker
    - Avantgarde-Grill
    - Auspuff und Tank mit Schutzanstrich geschwärzt.

    In Planung:
    - Freisprecheinrichtung
    - Heckrollo
    - Motordämmung von größeren Maschinen

    BEITRAG EDITIERT - AKT. BILDER WEITER UNTEN!
     
  2. #2 spookie, 29.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Dezente Tieferlegung, find ich gut, das reicht auch und man hat trotzdem noch viel Komfort.

    Hm ist das kein Elegance? Hat der nicht Wurzelholz im Innenraum und kein Zebranoholz?

    Warts ab, der Grill macht seeehr viel aus, wenige Handgriffe, die "dem Gesicht" ein viel edleres Aussehen geben.
     
  3. #3 Mercedes--Benz, 30.05.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist so ja wirklich nicht schlecht, aber welcher Audi A4 steht jetzt ohne Alufelgen da???? :D :D :D

    Nix für ungut, aber Mercedes-Felgen hätten es schon sein können.

    MFG
    Robert
    (Mercedes--Benz):driver
     
  4. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Nee, bewusst nicht...
    AMG-Felgen kann ich mir als angehender Student echt nicht leisten und fände ich auch übertrieben die an einem bald 9 Jahre alten Auto nachzurüsten, und die "normalen" 8- oder 15-Loch MB-Alufelgen fährt hier so gut wie jeder 202, der keine Radkappen draufhat, inklusive dem S210 von meinem Papa, spazieren... Da wollte ich dann schon ein bischen was anderes (ausserdem finde ich die langweilig).
    Ich finde die Artec AF stehen dem 202 gut zu Gesicht, gerade einem silbernen.
    Ich mag einfach 5-Speichen Felgen und die geraden 5 Speichen die sich ein bischen nach innen wölben lassen das Auto schön gestreckt aussehen. Bin mit dem Bild der Felgen an und fürsich top zufrieden :]
    Naja, wenn ein Stern auf der Radnabe wäre, wären sie natürlich noch schöner aber man kann halt nicht alles haben ;)

    @spookie: Ist wirklich Zebrano, hatten wir ja eben schon im ICQ geklärt.
     
  5. #5 Zarrooo, 01.06.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    734
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Glückwunsch, macht sich doch, Dein Auto. :D Die Felgen stehen dem Auto IMHO wirklich gut und wirken durch die bis zum Rand gehenden Speichen nicht so pieselig klein wie viele andere 15"-Felgen.

    cu ulf
     
  6. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Seit neuestem hat mein Töff einen Avantgarde-Grill :D
     
  7. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Reden ist Silber, Bilder sind Gold. ;)

    PS: Ist wie ne neue Nase, oder?

    mfg ratte
     
  8. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Zum Thema Audifelgen: [​IMG]

    Das sind die Felgen der neuen E-Klasse Avantgarde ;)
     
  9. Biff

    Biff Guest

    die sind aber bestimmt net in 15 zoll :P :D :D

    sorry, aber um ehrlich zu sein, sehen deine felgen zu klein für die karosserie aus :] ...15 zöller haben jetzt golf und co als serienfelgen :O

    wenn ich mir so spontan das gesamtbild anschau, dann erinnern mich deine felgen sofort an einen audi a4 mit werksfelgen ;( ...so sieht dein w202er genauso aus, wie manche autos, die sogar serie 16 zöller radkappen hätten und dann mit mikriegen 14 zöllern ausgestattet werden...das sieht so aus wie, als ob du dir keine größeren leisten konntest...sorry, aber so werden die meisten denken, wenn sie das auto so stehen sehn, was ja in wahrheit nicht sein muß ;)

    OFFTOPIC an:
    manche fahrn ja auch auf ihrem benz mit 15 zoll AMG-Kopie Felgen rum...finde ich persönlich oberpeinlich :wand und sieht bescheiden aus...da schaun sogar die serienfelgen besser aus...und wenn sie dann auf der straße einen mit AMG 17/18 zöllern rumfahrn sehen, dann heißt es, ja genau diegleichen hab ich auch drauf :rolleyes:...dann sollte man lieber ALLES original lassen...
    OFFTOPIC aus!
     
  10. #10 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    :tup - selbst mit den gefakten 17er oder 18er ist das peinlich, dann die übliche Ausrede: "ich brauche die 3 Buchstaben darauf nicht" - AMG Felgen sind immernoch die schönsten für den Benz, alles andere ist nur Spielzeug

    Ebenfalls Off Topic Ende und weiter im Topic ;)
     
  11. LarsK

    LarsK

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    EZ 95 hat Zebrano, ab Modell 96 (also ungefähr 7/95) hat der Elegance Wurzelholz.

    CU

    LarsK

    P.S. Hat er mal einen Unfall gehabt? Ich meine da einen leichten Farbunterschied vom Kotflügel vorne links zur Tür vorne links zu sehen? Kann mich aber auch täuschen. :wink:
     
  12. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Das mit dem Farbunterschied auf 800x600 Bildern hatten wir doch neulich schonmal :D
    Er hatte definitiv noch keinen Unfall.

    Zu der Sache mit den Felgen habe ich mich ja schon im ersten Posting geäussert. Die W211 Avantgarde-Felgen sind iirc 16", auch kein himmelweiter Unterschied...
     
  13. #13 Steinbock, 24.07.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sehr schöner wagen, denoch "könnte" man noch einiges dran machen ! :]

    Aktuelle Bilder ????
     
  14. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Sooo...
    Kurz vorm Treffen, damit mich auch jeder erkennt hier nochmal aktuelle Pics:

    Neu hinzugekommen:
    Avantgarde-Grill
    Schwarz lackiertes "hinten unten", also Endtopf, Tank etc.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #15 Powermike, 05.10.2003
    Powermike

    Powermike

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Hi,

    ich weiß nicht was die anderen haben, ich finde, dass die "budgetgerechten" 15-Zöller in diesem Design gut zu dem Auto passen. Schöner Wagen!

    Gruß Mick (der seine serienmäßigen 16-Zöller nie gegen 17-Zöller tauschen wird...)
     
  16. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht aber ganz stark nach AUDI Felgen, bzw. AUDI Design Felgen aus.
    Macht sich aber nicht schlecht.
    Ist Dein Frontgrill auch ausm Zubehör und war so beschi**en einzubauen ?
     
  17. #17 spookie, 15.04.2004
    spookie

    spookie Guest

    Hm aber nur so grob, hier die meines Office-Audi:
    [​IMG]
     
  18. sebbl

    sebbl

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w 202 c 200
    doch sieht aus wie die ollen felgen von nem audi 100, einer bei mir in der straße hat die auch drauf.
    ansonsten: schönes auto, was du da hast :tup
     
  19. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Nein, die meinte ich nicht.
    Habe z.Zt. leider kein wirklich besseres Bild von meinem ExAudi
    [​IMG]
     
  20. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ja, das Design ist wirklich Audi, aber wayne interessierts? ;) Der Grill ist Original-MB und war dementsprechend supereinfach einzubauen :)
     
Thema:

1995er W202 C180 Elegance - brilliantsilber metallic

Die Seite wird geladen...

1995er W202 C180 Elegance - brilliantsilber metallic - Ähnliche Themen

  1. W202 C200 1994 springt nicht an

    W202 C200 1994 springt nicht an: Hallo Leute, mein C200 Benziner Bj 1994 springt nicht mehr an; stand ca. 2 Wo in der Garage. Tank mehr als halbvoll. Kein Surren der Benzinpumpe,...
  2. C180 1.6 - Kühlmittelleitung

    C180 1.6 - Kühlmittelleitung: Hallo, Fzg ist ein C180 K BE 1.6 Da gibt es einen kurzen recht dünnen Schlauch zwischen Kühlmittelbehälter und dem dem dicken Kühlmittelrohr...
  3. W203 C180 & Keskin KT 15 19’ ET45 in 5x112.

    W203 C180 & Keskin KT 15 19’ ET45 in 5x112.: Guten Tag zusammen, Bin neu hier im Forum und konnte nichts genaues zu dem Thema finden. Ich durfte mir vor einigen Wochen einen kleinen Traum...
  4. W202 Scheibenwischer Problem Bj 99

    W202 Scheibenwischer Problem Bj 99: Moin, leider ist der Wischermotor defekt und/oder das Wischergetriebe. Original Teile sind leider zu teuer und lohnen sich bei dem alten Auto...
  5. W202 c240 zündaussetzer zylinder 6

    W202 c240 zündaussetzer zylinder 6: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem w202 c240 bj. 2001. Mein Problem ist wenn ich stark beschleunigen und ca. über 4000-4500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden