1er Nummer ?? Wie mache ich das....

Diskutiere 1er Nummer ?? Wie mache ich das.... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo da ich schon öfters einige Vehikel (von ausserhalb, auch motorräder) angemeldet habe, und immer nach einer 1er Nummer gefragt habe, haben...

  1. #1 Schrauber-Jack, 02.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    da ich schon öfters einige Vehikel (von ausserhalb, auch motorräder) angemeldet habe, und immer nach einer 1er Nummer gefragt habe, haben sie mich aber trotzdem immer abblitzen lassen.

    muss ich da hintenran nen hunderter heften, das das klappt, oder muss ich ein doktor mit nem 600er sein,damit ich das kriege.

    es kann doch nicht sein, das alle 1er nummern schon weg sind ??gibt er für oTTo-normalverbrauchte nur backbleche für auto und motorrad ??

    oder braucht man da nen onkel aufm LRA ??

    danke !
     
  2. #2 avantgarde, 02.04.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    also ich kenne das Problem gut.

    Ich habe das immer den Daimler Menschen machen lassen, bei der Anmeldung schaut der dann, was es gerade gutes gibt am Markt.

    Auf eine 1 bin ich gar nicht so scharf, aber muss schon etwas sinniges sein.

    Habe mittlerweile einen guten Bekannten, der sich ab und zu mal umhört ob es bessere gibt. Ich bin aber derzeit absolut zufrieden. Gerade zahl und Namenskürzel.

    Der Bekannte hat sich als die "o" buchstaben rauskamen das geile nummernschild "00 7" geholt. Das ist natürlich schon cool.

    Schöne Grüße an dieser stelle auch an Ghostrider, den ich um die Nummernschilder beneide. :]

    Avantgarde
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    also bei uns hast keine Chance als "Ottonormalverbraucher" allerdings sitzen hinter der Theka auch nur Menschen :D :D :D
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Also ... entweder reservieren und warten oder Vitamin B

    :D:D:D

    Habe jetzt aber auch erst meine 2. "EINS" 8)
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 02.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    und die blöde fette kuh hinterm tresen...dei freut isch immer so wenn sie den kunden eins auswischen kann. die holt auch gerne mal den meterstab raus, ob es auch 52er schilder sind.

    was hab ich mit der schon rumdiskutiert.

    sind schon teilweise oberfaule beamten drin, die es einen scheiss juckt, was der keline mann da will.

    und dann noch schreibfehler im KFZ schein.warscheinlich verdiehnen sie so schlecht, das die das nicht juckt.

    ist halt wie beim TÜV. dei werden nach zeit bezahlt und nicht nach eintragungen. die unabhängigen prüfer sind da schon besser.....

    da krieg ich immer so n en hals.... :wand :wand :wand
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    wie jetzt 52er Kennzeichen .... ich glaube son Kuchenblech hatte ich noch nie ... 8)
     
  7. #7 Schrauber-Jack, 02.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    iss ganz normales.

    schon bei nem 48er machen sie beim LRA einen riesen stress, und einen meschenauflauf von mind. 5 sesselfurzern, und total überflüssigen kommentaren....

    die würden dir für ein HDH-WW 789 noch ein 60er schild (wennz einz geben würde) verpassen, nur um dich zu ärgern :motz:
     
  8. #8 Ghostrider, 02.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Es gibt eindeutige Vorschriften für die Vergabe von "kleinen" Kennzeichen. Als Mopedfahrer begrüße ich diese Regelung sehr. Kann doch nicht sein, an ein Motorrad ein "Kuchenblech" zu schrauben.

    Also, bei "uns" ist das so : Autos minimum zwei Buchstaben/zwei Zahlen oder ein Buchstabe/drei Zahlen. Jeder 911er Fahrer braucht, logisch, eine 911 und bekommt sie auch mit einem Buchstaben. Wird automatisch von der Zulassung zurückgehalten.
    Motorräder : minimum ein Buchstabe/eine Zahl oder zwei Buchstaben/eine Zahl und natürlich umgekehrt.

    Sondereintragungen werden für Amerikanische Fahrzeuge und Sonderumbauten berücksichtigt. Der Amtsvorsteher hört sich bei uns jeden Wunsch an und entscheidet anhand seiner Vorschriften, nicht nach "Nasenfaktor" aber immer gerecht.

    Ein W-140 z.B. fährt hier mit einer Amerikanischen Heckklappe herum und bekam XX-A-7. Sieht giftig aus (und nicht nur wegen der MAE´s Waschtrommeln auf dem Teil).

    @avantgarde

    Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !
    :wink:
     
  9. #9 avantgarde, 02.04.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ ghosti

    sehe ich genauso. Aber ich habe ja ein gutes Kennzeichen und mittlerweile einen Mann, der sein Ohr direkt an der zugriffsstelle bereits hält.

    I´ch kenne ja nun Deine Kennzeichen und weiß, dass Du aufgrund des Vitamin Bs so geile Nummernschildre bekommst.

    Ich kann da aber auch mithalten. Auf meinem 190er hatte ich z. B. ** ZZ 66 Das war aus meiner Sicht das geilste Nummernschild "wo gibt", deshalb sind mir auch kurze Zahlen nicht wirklich wichtig. leider kontne ich damals mein Nummernschild nicht behalten. Ich hätte zumindest nicht gewußt, wie ich das hätte anstellen können. Aber jetzt ist es auch ok. habe Vornamen und Nachnamen drin und eine zweistellige gerade Zahl. Mehr kann man nicht erwarten.

    Der Auftrag bei meinem bekannten lautetaber: "ich will mein ZZ 66 zurück oder etwas vergleichbares *schluchz

    Bis später 8)

    Avantgarde
    (Der sein Auto am Wochenende ersteinmal wieder waschen muß [darf], damit Spookie wieder ein paar Bilder nahrung haben kann)
     
  10. #10 Schrauber-Jack, 02.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    @ghostrider:

    nicht einmal beim motorrad habe ich ne 1er beommen, oder gibts die auch erst ab 100 PS??

    bye
     
  11. #11 Ghostrider, 02.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nö !

    Also ich mußte nicht mal fragen. Die Tussi gab mir den Zettel und sagte einfach nur : XX-VA-1 o.k. ?

    Und das bei einer GSX-600 F mit 80 PS.

    Ich behaupte einfach mal, Deine Zulasungsstelle ist nicht auf Zack.
     
Thema:

1er Nummer ?? Wie mache ich das....

Die Seite wird geladen...

1er Nummer ?? Wie mache ich das.... - Ähnliche Themen

  1. Viano 2012 (W639) 2+1er Bank voll Leder "Lugano" grau, ggf. im Tausch gegen Einzelsitze (+ Zuzahlung

    Viano 2012 (W639) 2+1er Bank voll Leder "Lugano" grau, ggf. im Tausch gegen Einzelsitze (+ Zuzahlung: Artikelbezeichnung: US5, 3er-Sitzbank (2+1er Bank) Komfort 2.Reihe, äußerer Sitz klappbar, Lugan grau Baujahr 2012. Preis: VB 1.700,-...
  2. A-Klasse Die neue A-Klasse gegen Golf 7 und BMW 1er

    Die neue A-Klasse gegen Golf 7 und BMW 1er: Hallo, bei uns steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Flitzers für die Dame des Hauses an :D . Die letzten beiden Wochenenden haben wir also...
  3. 208 Frage zu KAW 55/40 Tieferlegung mit 1er Gummis

    Frage zu KAW 55/40 Tieferlegung mit 1er Gummis: Hi Leute, hat jemand von euch ein Bild wo die KAW Federn verbaut sind mit 1er oder 2er Gummis? Danke im Vorraus
  4. Biete 1er Gummies HA für W202 208 und 210

    1er Gummies HA für W202 208 und 210: Hallo. Ich bin habe noch ein paar unbenutzte 1er (1 Noppen) HA Federgummis hier liegen. Gebe sie für 5 eur inkl versand ab. grüße
  5. CLK Bilder H&R 40mm und 1er Gummis

    Bilder H&R 40mm und 1er Gummis: Hey Leute, Kann mal bitte jemand Bilder posten von einem W208 mit H&R Federn 40mm und 1er Gummis. Habe meinen vor etwa 2 Wochen Tieferlegen...