2.0 Liter CDI ???

Diskutiere 2.0 Liter CDI ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mich würde mal interessieren, ob Daimler vor hat einen 2.0 Liter CDI für die A-Klasse zu bauen. Weiß darüber jemand Bescheid? Gruss Jürgen

  1. #1 joorgen, 10.10.2003
    joorgen

    joorgen

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, ob Daimler vor hat einen 2.0 Liter CDI für die A-Klasse zu bauen. Weiß darüber jemand Bescheid?

    Gruss Jürgen
     
  2. #2 Robiwan, 10.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Hmm 2.0l glaub ich nicht, aber von einen 1.9l hab ich mal was gelesen.
     
  3. #3 joorgen, 10.10.2003
    joorgen

    joorgen

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na, das ist ja schon mal was. Der 170 iger ist für den Vaneo recht schwach. Zieht keine Wurscht vom Teller.
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    da wird wohl vor dem Modelwechsel eh nix mehr passieren!
     
  5. #5 spookie, 10.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Der Vaneo stirb ja sowieso aus....
    Hm ob da der 200er Motor unter die Haube passt ist die Frage, müsste der nicht bisschen grösser sein als der 170er?
     
  6. #6 joorgen, 10.10.2003
    joorgen

    joorgen

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm, das glaube ich nicht, dass der ausstirbt. Minivans und Vans sind gut am kommen. Und Daimler lehnt die Design- und Vermarktungslinie des Viano an den Vaneo an und macht daraus eine Produktfamilie. Das würden die bestimmt nicht tun, wenn sie vorhätten, den Vaneo aussterben zu lassen. Gebt ihm eine Chance und lasst den Vaneo erstmal erwachsen werden. Der Elch hat dazu ja auch 2-3 Jahre gebraucht.

    Gruss Jürgen
     
  7. #7 spookie, 10.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hm wäre logisch die Produktfamilie so zu belassen, das stimmt. Aber hieß es nicht Mitte des Jahres dass der Vaneo ausläuft und keinen Nachfolger bekommt?
     
  8. Haelge

    Haelge

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  9. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also der Vaneo stirbt so schnell nun doch nicht...

    Ich weiß aber, dass Mercedes seine Verkäufer angehauen hat, dass doch bitte jeder wenigstens einen einzigen verkaufen soll... :)) Naja, hier unten scheint er ganz gut zu laufen.

    Grüße
     
  10. #10 joorgen, 15.10.2003
    joorgen

    joorgen

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Genau sowas habe ich gesucht. Super

    Gruss Jürgen
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  12. Haelge

    Haelge

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :prost

    Habe keinen Schimmer warum es bei mir nicht klappte. Hatte auf - Hyperlink einfügen - gedrückt und reinkopiert.
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du hast beim Namen des Hyperlinks die Adresse eingegeben und die Adresse dann leer gelassen ;)
     
Thema:

2.0 Liter CDI ???

Die Seite wird geladen...

2.0 Liter CDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Porsche 919 Tribute 2 Liter 720 PS 370 km/h

    Porsche 919 Tribute 2 Liter 720 PS 370 km/h: Porsche 919 Tribute 2 Liter 720 PS 370 km/h /// Das Große V8 Sterben. . [MEDIA] . 2 Liter 720 PS super Leistung 370 Spitze....
  2. Klimabedienteil viano 3.0 Liter wechseln

    Klimabedienteil viano 3.0 Liter wechseln: Hi ich muss mein Bedienteil für die Klimaanlage wechseln. Bin auch sehr weit fortgeschritten. Nun hab ich ein Problem mit diesem kleinen...
  3. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

    Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  4. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

    Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...