2. 190er- und C-Klasse-Treffen auf der Burg Rabenstein

Diskutiere 2. 190er- und C-Klasse-Treffen auf der Burg Rabenstein im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all, bereits zum zweiten Mal findet am Sonntag, den 22. Mai 2005 ab 11 Uhr ein 190er- und C-Klasse-Treffen auf der Burg Rabenstein in der...

1. #1 BoehserFrank, 03.05.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

bereits zum zweiten Mal findet am Sonntag, den 22. Mai 2005 ab 11 Uhr ein 190er- und C-Klasse-Treffen auf der Burg Rabenstein in der schönen Fränkischen Schweiz statt.
    Es wird nicht, wie bei anderen Treffen Pokalverleihungen etc. geben, sondern soll eigentlich "nur" dazu dienen, dass sich die Leute mal persönlich kennenlernen und Erfahrungen bzgl. der Autos austauschen können!!
    Es sind natürlich auch Fahrer anderer Baureihen recht herzlich eingeladen!!
    Weitere Info's findet ihr unter folgendem Link:

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!!

2. #2 spookie, 04.05.2005
    spookie

spookie Guest

....und C-Klasse Treffen wohl weniger

Thema:

Die Seite wird geladen...

2. 190er- und C-Klasse-Treffen auf der Burg Rabenstein - Ähnliche Themen

1. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  2. TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse

TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse: Liebe Leser, ich bin leider kein Fachmann und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein W204 C180K 215.000km ist durch den TÜV gefallen....
  3. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden