2.2 cdi unrunder Motorlauf

Diskutiere 2.2 cdi unrunder Motorlauf im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem . Neuerdings hab ich Drehzahlschwankungen bei halb warmen Motor im Standgas. Das Problem tritt meist...

1. #1 Weltdorfbewohner, 07.04.2021 um 19:43 Uhr
    Weltdorfbewohner

Weltdorfbewohner

Auto:
    W639
    Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein Problem .
    Neuerdings hab ich Drehzahlschwankungen bei halb warmen Motor im Standgas. Das Problem tritt meist dann auf, wenn ich eine längere Strecke gefahren bin und den Motor nach ca 10-15 Minuten wieder starte. Dann schüttelt sich der ganze Wagen, gebe ich dann kurz Gas, ist das wieder alles gut.

Die Injektoren hab ich schon gecheckt, da ist alles gut. Kann es vielleicht sein, dass das Kraftstoffregelventil an der Pumpe einen weg hat? Gibt es sowas in neu?

Beste Grüße

Der Andreas

Thema:

2.2 cdi unrunder Motorlauf

Die Seite wird geladen...

2.2 cdi unrunder Motorlauf - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz E320 Cdi 4Matic läuft unrund, Abgase stinken

Mercedes-Benz E320 Cdi 4Matic läuft unrund, Abgase stinken: Hallo liebe Comunity, da ich hier neu bin, möchte ich sie alle begrüßen und euch danken für eure Hilfe. Also das Problem ist folgendes. Ich...
  2. E220 CDI W210 Bj 1999 unrunder Leerlauf

E220 CDI W210 Bj 1999 unrunder Leerlauf: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem E220 CDI, Bj 1999, W210, Mopf, 143 PS, Automatik. Der Wagen eiert nach dem Start und auch danach ab und...
  3. A 180 cdi bj 05 unrunder Motorlauf im Stand

A 180 cdi bj 05 unrunder Motorlauf im Stand: Hallo ich habe hier etwas Stress mit dem Auto von meinem Vater und zwar läuft der Wagen wenn er warm ist Zeitweise unruhig und manchmal hört es...
  4. E 320 cdi Bj.2004 etwas unrunder Motorlauf und hoher verbrauch

E 320 cdi Bj.2004 etwas unrunder Motorlauf und hoher verbrauch: Hallo liebe Gemeinde habe seit einiger Zeit ziemlich hohen verbrauch und etwas unrunden Motorlauf. Im stand bei warmen Motor hab ich einen...
  5. C 220 CDI Unrunder Motorlauf und ruckelige Automatik bei kaltem Motor

C 220 CDI Unrunder Motorlauf und ruckelige Automatik bei kaltem Motor: Hallo, mein C220 CDI ; 150 PS; Automatik; Bj: 2005; 220Tkm macht mir bei kaltem Motor Schwierigkeiten 1. beim Schalten ruckelt es deutlich mehr...