2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung

Diskutiere 2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leider läuft mein 313Cdi nicht richtig. Die Fehler wurden gelöscht aber waren dann direkt wieder da! Das Auslesegerät hat auch nicht...

  1. #1 Sprinter903, 09.04.2021
    Sprinter903

    Sprinter903

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider läuft mein 313Cdi nicht richtig.
    Die Fehler wurden gelöscht aber waren dann direkt wieder da!
    Das Auslesegerät hat auch nicht gemeckert das dies nicht funktioniert.

    Fahrzeug ist Vermutlich im Notlauf....
    Er Dreht nur bis ca 2800U/min..
    Leistung ist nicht wirklich vorhanden. Er hat irgendwie kein Ladedruck. Die Kabel zu dem Druckwandler Unterdruckdose wurde schon auf Durchgang geprüft(Durchgang vorhanden). Und es wurde ein anderer gebrauchter mal verbaut.. Keine Besserung.

    Ist es das Steuergerät das defekt ist ?
    Oder übersehe ich etwas ?
    Oder wie versteht ihr den Fehler ?
     

    Anhänge:

  2. #2 jpebert, 10.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    977
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Unterdruckregler defekt oder Unterduckschäuche porös.
     
  3. #3 Sprinter903, 10.04.2021
    Sprinter903

    Sprinter903

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ? unterdruckschläuche sehen gut aus und der Unterdruck Schalter wurde getauscht.. ein gebrauchter angeblich top neu.
    aver warum bedeutet der Fehler Schaltkreisunterbrechung.
     
  4. #4 jpebert, 10.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    977
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    P1470 mag ja noch stimmen. Die Beschreibung scheint mir eine schlechte Übersetzung ins Deutsche. Falls die überhaupt stimmt. Das haben so einige Tester an sich, vor allem die aus dem Noname/Budget/China-Bereich. Ja, vllt. ist auch ein Drucksensor hinüber, aber Du kannst ja sicherlich eine Plausibilitätsprüfung machen. Ladedruck = Atmosphaärendruck bei Motor aus.

    Wenn ich lese, Unterdruckschläuche sehen gut aus, dann heißt das für michnichts anderes: Du hast die weder genau inspiziert und schon gar nicht ausgebaut, gewalkt oder abgedrückt. Unterdruckverstellung Turbo geprüft, ..., ... Machen, dann weiterfragen!
     
Thema:

2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung

Die Seite wird geladen...

2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung - Ähnliche Themen

  1. W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung

    W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung: Hallo Leute, besitzen tue ich einen W211 Kombi Facelift mit der 2.2l Maschine 170ps, Motorcode OM646. Bj.2006 und hat ~370.000km gelaufen Seit...
  2. Ladedruck zu niedrig, keine Leistung / Notlauf

    Ladedruck zu niedrig, keine Leistung / Notlauf: Hallo zusammen, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich Tipps für die Diagnose eines Problems mit meinem Fahrzeug gebrauchen könnte: Vito...
  3. Notlauf beim runterschalten ( 2. in 1. Gang 500 U/min) C350 CDI

    Notlauf beim runterschalten ( 2. in 1. Gang 500 U/min) C350 CDI: Hey Zusammen, ich beobachten seit ner Ecke folgendes Problem und bis jetzt konnte man mir noch nicht helfen…‍ Zum Fahrzeug: C350T CDI 265 PS...
  4. Motor Notlauf nach Fehlermeldung Ladedrucksteller

    Motor Notlauf nach Fehlermeldung Ladedrucksteller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mit meinem Dicken Vito Mixto W639 115CDI, Baujahr 12/2006, Automatik, ca. 252000 Km folgendes Problem:...
  5. W220 Getriebe im Notlauf

    W220 Getriebe im Notlauf: Hallo Gemeinde, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem S430L von 2000. Der Wagen hat 281.000 km auf der Uhr steht aber sonst...