2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung

Diskutiere 2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leider läuft mein 313Cdi nicht richtig. Die Fehler wurden gelöscht aber waren dann direkt wieder da! Das Auslesegerät hat auch nicht...

  1. #1 Sprinter903, 09.04.2021
    Sprinter903

    Sprinter903

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider läuft mein 313Cdi nicht richtig.
    Die Fehler wurden gelöscht aber waren dann direkt wieder da!
    Das Auslesegerät hat auch nicht gemeckert das dies nicht funktioniert.

    Fahrzeug ist Vermutlich im Notlauf....
    Er Dreht nur bis ca 2800U/min..
    Leistung ist nicht wirklich vorhanden. Er hat irgendwie kein Ladedruck. Die Kabel zu dem Druckwandler Unterdruckdose wurde schon auf Durchgang geprüft(Durchgang vorhanden). Und es wurde ein anderer gebrauchter mal verbaut.. Keine Besserung.

    Ist es das Steuergerät das defekt ist ?
    Oder übersehe ich etwas ?
    Oder wie versteht ihr den Fehler ?
     

    Anhänge:

  2. #2 jpebert, 10.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    706
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Unterdruckregler defekt oder Unterduckschäuche porös.
     
  3. #3 Sprinter903, 10.04.2021
    Sprinter903

    Sprinter903

    Dabei seit:
    09.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ? unterdruckschläuche sehen gut aus und der Unterdruck Schalter wurde getauscht.. ein gebrauchter angeblich top neu.
    aver warum bedeutet der Fehler Schaltkreisunterbrechung.
     
  4. #4 jpebert, 10.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    706
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    P1470 mag ja noch stimmen. Die Beschreibung scheint mir eine schlechte Übersetzung ins Deutsche. Falls die überhaupt stimmt. Das haben so einige Tester an sich, vor allem die aus dem Noname/Budget/China-Bereich. Ja, vllt. ist auch ein Drucksensor hinüber, aber Du kannst ja sicherlich eine Plausibilitätsprüfung machen. Ladedruck = Atmosphaärendruck bei Motor aus.

    Wenn ich lese, Unterdruckschläuche sehen gut aus, dann heißt das für michnichts anderes: Du hast die weder genau inspiziert und schon gar nicht ausgebaut, gewalkt oder abgedrückt. Unterdruckverstellung Turbo geprüft, ..., ... Machen, dann weiterfragen!
     
Thema:

2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung

Die Seite wird geladen...

2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung - Ähnliche Themen

  1. 280e W 124 läuft im Notlauf

    280e W 124 läuft im Notlauf: Gruß an Alle Mein 280E W 124 ,Bj.92 läuft nach Kabelbrand beim LMM und folgendem Austausch vom MKB und el.Drosselklappe und LMM nur im...
  2. W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch

    W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch: Moin, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem womit ich nicht weiter komme. Aber erstmal zu mir: Ich heiße Max, komme aus dem Norden...
  3. Schaltrucken + Notlauf Mysteriöse Fehlerdiagnose

    Schaltrucken + Notlauf Mysteriöse Fehlerdiagnose: Hi zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum‍♂️ und habe folgendes Problem, vielleicht kennt sich hier jemand diesbezüglich aus, oder hat...
  4. W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an

    W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an: Hallo Leute, habe seit neuerdings das Problem , wenn der Motor etwas warm wird ,ca .80 Grad abgelesen an der Kühlmitteltemperatur , das dann die...
  5. Notlauf Getriebe

    Notlauf Getriebe: Auch wenns hier nicht so ganz passt.............da hab ich eine Frage. Ab welchem Bj kann man einen Mercedes mit SD aus lesen ? Heut morgen ging...