2,5er Kabel in die Elch-Vordert?r...

Diskutiere 2,5er Kabel in die Elch-Vordert?r... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; So, wie manch einer von euch vielleicht weiß, ist demnächst mein Elchi dran, soundtechnisch etwas auf Vordermann gebracht zu werden! Verbaut...

1. #1 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

So, wie manch einer von euch vielleicht weiß, ist demnächst mein Elchi dran, soundtechnisch etwas auf Vordermann gebracht zu werden!
    Verbaut werden sollen:

Focal 165H Frontboxen, Ratho 2-Kanal-Verstärkerle, diverse Bitumenmatten für die vordere Türverkleidung und natürlich das ganze Kabelzeugs!
    Nun die Frage: wie man ne Türverkleidung runtermacht weiß ich, wie man nen Verstärker anschließt und einstellt auch, nur... wie krieg ich meine wunderbar klingenden dicken Eagle-Cable Red mit 2,5er Durchmesser in die Türe?
    Hat da jemand einen wirklich guten Tipp für mich? Viel Platz ist da nicht! Und durch die kleine Öffnung oben kommt das Kabel niemals durch! Blecharbeiten sind mir auch nicht so willkommen, außerdem ist das hochfester Stahl im dem Bereich...

Thema:

2,5er Kabel in die Elch-Vordert?r...

Die Seite wird geladen...

2,5er Kabel in die Elch-Vordert?r... - Ähnliche Themen

1. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  2. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  3. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  4. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  5. B180 - Marderbiss welche Kabel sind das?

B180 - Marderbiss welche Kabel sind das?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gern, bevor ich mich an eine Werkstatt wage, mich vorerst selbst über mögliche Schäden informieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden