2.6 E getriebe kaputt???

Diskutiere 2.6 E getriebe kaputt??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, mein kumpel hat sich einen 2.6 E gekauft! Top Zustand, sehr gut gepflegt! doch letztens nach dem tanken ging nur noch der fünfte gang! ein...

1. Mibo18

Mibo18

hallo,
    mein kumpel hat sich einen 2.6 E gekauft! Top Zustand, sehr gut gepflegt!
    doch letztens nach dem tanken ging nur noch der fünfte gang!
    ein blick auf das getriebe, eine stange war ausgehängt!
    nun kann man zwar die anderen gänge wieder einlegen doch die springen gleich wieder raus!
    ist das getriebe ganz kaputt oder kann man das irgendwie günstig reparieren!

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Bring das Auto zu DC und lass einfach neue Plastikbuchsen und diese Metallclips an den Schaltgestänken einsetzen, da ist definitiv nichts am Getriebe.

Thema:

2.6 E getriebe kaputt???

Die Seite wird geladen...

2.6 E getriebe kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  2. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  3. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  4. E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme

E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme: Hallo zusammen, Bei mir ist das Problem das Motor Leuchte an geht und das Fahrzeug geht von alleine aus beim fahren.Fehler ausgelesen : Fehler...
  5. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden