2 Fast 2 Furious

Diskutiere 2 Fast 2 Furious im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich war gestern nacht noch im Kino und hab mir den zweiten Teil von FATF angesehen. Alles in allem ziemlich mittelmässig der...

1. #1 Deckard, 20.06.2003
    Deckard

Deckard

Hi Leute,

ich war gestern nacht noch im Kino und hab mir den zweiten Teil von FATF angesehen. Alles in allem ziemlich mittelmässig der Streifen. Von einer Handlung brauchen wir nicht reden :D ( :wink: an Avantgarde :)) ) Von den Actionszenen war er schon recht gut gemacht. Ich fand zwar die Geschwindigkeitsanzeigen der Fahrzeuge etwas lachhaft: Ein Mitsubishi Evo VII der nur so zwischen mph ~120mph (192km/h) packt *lol* Irgendwie fuhr im ganzen Film glaub ich nur ein Auto mal an die 140mph ran... Naja das ist sowieso viel zu schnell für den Durchschnitts-Ami :D Es waren natürlich wieder hauptsächlich Reiskocher (Optischer Leckerbissen Nissan Skyline GTR + Mitsubishi Evo VII :tup ) unterwegs, ein paar Amibigblocks und man sehe und staune zwei BMW (Z4 und ein 3er E46 wenn ichs richtig gesehen habe) waren auch dabei. Belustigend fand ich das sich direkt vor der Kinotür (Mainfrankenpark Dettelbach am Bibelrieder Kreuz) ein paar Jungs mit Civics und ähnlichem Geschmeiss einen Anlagen- & Werhatdiemeistenneonleuchtenproquadratmeter-Kontest lieferten. :)) Ich glaube die breite Masse hat die echt nur ausgelacht. Nachm Film löste die Auffindautomatik meines W203 einige Respekt Bro'-Bekundungen aus, obwohl mein Auto absolute Serie darstellt und immer noch ohne Alus durch die Gegend rollt :wand . Auf der Heimfahrt fühlten sich anscheinend einige immer noch wie im Film und zeigten das auch an jeder Stelle. :)) Alles in allem war es ein ganz witziger Abend, aber schaut euch den Film am besten selbst mal an.

Gruss Deckard

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Jo, der Film is sehr gut, find ich.
    Hab ihn mir am Mittwoch angeguckt (Teil 1 und Teil 2)
    Ein Ford Focus RS war auch zu sehen *g*

Zieht euch einfach mal den Film rein :wink:

3. #3 230Kompressor F, 20.06.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

Ich habe den Film auch gesehen, von der Handlung her ist er besser als der erste. Die besseren Autos geb es aber im ersten. Vor dem Kino wartete schon die Polizei und weißte alle auf vorsichtiges Fahren hin. Finde ich gut waren schon ein paar dabei die den Film ernstgenommen haben, und die reale Welt vergessen haben.

4. S500

S500

Ich habe den Film gestern Abend angeschaut.
    Zur Handlung: *rofl* :D :D :D
    Zu den Autos: Naja..., die Reisschüsseln fand ich alle nicht toll, mir hats der Lincoln Navigator angetan, von diesem Bösewicht. 8o
    Alles in allem, war der Film aber recht nett anzusehen, und an keiner Stelle langweilig.

PS: Habt Ihr den Golf IV bemerkt?

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Für meinen Geschmack hatte der Film schon fast zu viel Handlung. Zwar keine gute, aber auf jeden Fall kamen mir die Fahrszenen und Autobilder etwas zu kurz. Ja und noch nicht einmal eine kleine Liebesgeschichte des Haupthelden war drin.

mfg ratte

6. #6 Deckard, 20.06.2003
    Deckard

Deckard

Nee? Wo war der denn? ?(

Gruss Deckard

7. S500

S500

Der Golf IV war ganz kurz zu sehen, als der Hauptdarsteller und sein Kumpel, dieser Pierce, zum erstenmal zu dieser tollen Werkstatt gegangen sind, da stand der Golf auf dem Parkplatz.
    Weißt Du welche Szene ich meine?

8. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Das war zumindest net der wo am anfang zu sehen war (bei der werkstatt), der mit dem dicken Spoiler hinten, dass war der Focus RS *g*
    Aba nen Golf 4er war zu sehen :)

9. S500

S500

So, habe soeben ein Foto mit dem Golf gefunden.
    Dieses Foto ist zwar nicht direkt aus der Szene, die ich meinte, sondern von der Premiere des Films, oder so.
    2F2F-Golf

10. #10 elTorito, 21.06.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wozu gibt es GTA Vice City ;)

11. #11 Deckard, 21.06.2003
    Deckard

Deckard

@S500
    Ja cool. Hab ich ganz übersehen :D Thx fürs Bild! Hat echt ne nette Optik der Wagen.

Ich hab gestern noch ein Interview von dem der auch im ersten Teil mitspielt gelesen. War recht interessant, ist selber begeisterter Motorsportfan und fährt privat Porsche. Des weiteren hat er gemeint, das sie die ganzen Tuningfahrzeuge aus dem ersten Teil verschrotten mussten, da die Leistung einfach zu arg war um sie zu verkaufen. Das Studio wollte sich nicht der Möglichkeit von Klagen und Gerichtsverfahren aussetzen, deswegen haben sie so gut wie alle eingestampft! 8o

Gruss Deckard

12. #12 belinda, 21.06.2003
    belinda

belinda Guest

Tja,da muß ich wohl mal ins Kino um wieder auf dem Laufenden zu sein.Ich kenne den Film nämlich nocht .Gehe ansich net gern ins Kino.Schau mir die Filme immer an,wenn sie als DVD's zu haben sind. :wink:

13. #13 elTorito, 21.06.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich auch ned, aber bei manchen Filmen ist das ein muss.
    Und nur zur Schade das wir in NRW kein IMax mehr haben, weil hab lange nichts mehr von gehört in Bochum oder Bottrop gabs mal eins ?

14. #14 nicod78, 25.06.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ich find den Film klasse - nur Vin Diesel hat irgendwie gefehlt...
    besonders heavy fand ich den 3er BMW E36 (schwarz - der klatscht in die Tonnen der Autobahnausfahrt...)

15. #15 spookie, 25.06.2003
    spookie

spookie Guest

Hehe das Foto ist zum :)) , so nen Lack und dann diese gelb/roten Rückleuchten :wand

16. #16 Petrolferrari, 25.06.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

@ el Torito: Ich glaub, in Düsseldorf am Hauptbahnhof ist noch ein IMAX im Ufa Filmpalast.

Ich glaub, ich werd am Wochenende auch mal ins Kino schleichen um mir den Film anzuschauen. Handlung soll net so doll sein, aber ich geh ja eh nur wegen der Autos rein :D .

17. stern

stern

also ich fand den film auch gut, da ioch sehr auf ami cars steh, und die geilsten waren ja mal wieder dabei, dodge charger, zwei kleine fehler sind den machern aber unterlaufen, am anfang als der gelbe mischu die schranke abfährt hat ned mal ne kleine schramm in der motorhaube, zweitens, als die zwei helden am schluss die frontscheibe aus dem hemmi drücken ist sie in dr nächsten bildeinstellug plötzlich weg, müsste aber eigentlich drauf liegen, komisch komisch...

18. #18 Steinbock, 25.06.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Der Film war echt super hat mal wieder fast alles gepasst.

:tup Ein Porsche war auch kurz von hinten zu sehen. War glaube ich ein Turbo :tup

19. #19 rousseau, 25.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

hört sich doch schonmal gut an (das von hinten sehen), ich gehe mal am Freitag rein

20. #20 CeeJay23, 25.06.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

ich habe ihn noch nit gesehen, werde aber am WE auch mal reingehen. die reiskocher mag ich im grunde auch nit so, sind aber für n film ganz nett anzusehen. stehe eher auf die alten amikisten

diesen wagen wollte ich mir als restaurationsobjekt holen und ihn richtig schick zurecht machen. leider fehlten mir zeit und platz...

der vater meiner freundin hat den verkauft. nebenan steht übrigens sein wagen -> E270 CDI auch ein sehr schönes auto mit reichlich druck.

Thema:

2 Fast 2 Furious

Die Seite wird geladen...

2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

1. Fast & Furious 7

Fast & Furious 7: Hier nun der deutsche Trailer zu F & F 7 [video]http://www.youtube.com/watch?v=HSRr8qIMhZs[/video]
  2. 2 Fast 2 Furious 19.7. Untermeitingen/Augsburg

2 Fast 2 Furious 19.7. Untermeitingen/Augsburg: Am 19.7. ist es wieder soweit!!! [IMG]
  3. Song aus The Fast and the Furious

Song aus The Fast and the Furious: Hallo allerseits Gerade läuft auf Premiere wieder The Fast and the Furious. Gleich zu Beginn, wo die alle vor den Bullen flüchten und Vin...
  4. The fast & the furious

The fast & the furious: Was haltet ihr von dieser Seite bzw. den Aufklebern? klick here!