2 Felgen, Mercedes-Benz, original, 2,5x17, 7, ET36

Diskutiere 2 Felgen, Mercedes-Benz, original, 2,5x17, 7, ET36 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: zwei original MB Felgen Preis: 200€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung Versandkosten: 25,00€ Standort: Pliezhausen...

1. #1 gumminippel, 26.04.2015
    gumminippel

gumminippel

Auto:
    C250BE Coupe
    Kennzeichen:
    r t
    bw
    Artikelbezeichnung: zwei original MB Felgen

Preis: 200€

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung

Versandkosten: 25,00€

Standort: Pliezhausen

Zustand: gebraucht

Beschreibung: Ich biete hier zwei original Mercedes-Benz Felgen an.

Die Felgen stammen von einem Sportcoupe der Baureihe 203, passen aber auch auf andere Modellreihen.

Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad (s. Bild Felge1),

Felgendimension 7,5x17 ET36

Artikelnummer B66470609

Farbe titansilber

Auf Felge 1 (Bild Felge1-a) ist ein Continental SportContact2 in 225/45 R17 91W, MO-Spezifikation montiert

(DOT 4205, ca. 3,5 mm Profil).

Felge 2 (Bild Felge2-a) hat ein Continental SportContact3 in 225/45 R17 91W, MO-Spezifikation montiert

(DOT 4709, ca. 3,5 mm Profil).

Die Felgen sind ohne Radnabenabdeckung, haben leichte Macken und sind leicht verkratzt, ansonsten sind die Felgen i.O. Die Reifen sind wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen, wurden aber zur Felgenschonung drauf gelassen.

Anhänge:

Thema: 2 Felgen, Mercedes-Benz, original, 2,5x17, 7, ET36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 7 5x17et36

Die Seite wird geladen...

2 Felgen, Mercedes-Benz, original, 2,5x17, 7, ET36 - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden