2. Gang ruckelt

Diskutiere 2. Gang ruckelt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, und zwar hab ich ein Riesen Problem, ich war mit mein E Klasse w211 unterwegs und merkte das er bei 2. ruckelt bzw. Fühlt sich so...

  1. #1 acerpower1, 08.05.2021
    acerpower1

    acerpower1

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, und zwar hab ich ein Riesen Problem, ich war mit mein E Klasse w211 unterwegs und merkte das er bei 2. ruckelt bzw. Fühlt sich so an als wäre es schwer in den 2 Gang zu wechseln kommt ein starkes Stoß beim runterschalten genau so...

    Getriebe Spülung gemacht wurde weniger mit Stoß aber nach 1-2 Wochen war es wieder sehr stark .
    230tsd gelaufen
    2007 bj
    hoffentlich könnt ihr mir Tipps oder hilfreiche antworte geben danke
     
  2. #2 jpebert, 09.05.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    730
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Entweder Ventil defekt, Lamellen hinüber oder Adaption des Ganges stimmt nicht. Warum hast Du das Ventil nicht gleich mit tauschen lassen zur Spülung? Wäre ein Aufwasch gewesen. Außerdem, eine Spülung ist niemals eine Reparatur.
     
    conny-r gefällt das.
Thema:

2. Gang ruckelt

Die Seite wird geladen...

2. Gang ruckelt - Ähnliche Themen

  1. ML 63 W164 kurze Aussetzer Im Gang 5 & 6

    ML 63 W164 kurze Aussetzer Im Gang 5 & 6: Hallo zusammen, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal hier besprochen wurde, würde ich gerne mein aktuelles Problem mit dem ML 63...
  2. W203 Ruckelt vom 1 in den 2ten gang reloaded

    W203 Ruckelt vom 1 in den 2ten gang reloaded: Hallo zusammen bin relativ neu also bitte nciht zuviel erwarten ich bin 24 jahre alt und fahre seit November 2016 eine MB W203 C270 CDI bi n...
  3. Auto ruckelt - Motorleuchte leuchtet und bei Motor Neustart kann man keinen Gang einlegen

    Auto ruckelt - Motorleuchte leuchtet und bei Motor Neustart kann man keinen Gang einlegen: Hallo zusammen. Ich hatte jetzt schon 4mal das wenn es kalt ist und ich die Standheizung 10-20min laufen hab lassen. (Standheizung relevant oder...
  4. CL203 5 Gang Automatik, ruckelt von N auf D, normal?

    5 Gang Automatik, ruckelt von N auf D, normal?: Moin Moin, habe evtl. eine doofe Frage, aber dies ist mein erstes Automatikgetriebe was ich fahre... Ich habe einen CL203, 230 K, BJ 02/2002 und...
  5. Automatik(5 Gang) ruckelt im Kaltbetrieb

    Automatik(5 Gang) ruckelt im Kaltbetrieb: Hallo, kennt jemand bei einem E220 CDI T nach Mopf,die Symtome, dass im Kaltbetrieb die ersten 3-4 KM die Drehzahl bei konstanter Last (leicht...