2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

Diskutiere 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...

1. #1 MaDoXx, 15.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019
    MaDoXx

MaDoXx

Auto:
    C 63 AMG Bj. 2017
    Servus Leute :-),

bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo.
    Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz.

Ist es normal, das der Fahrersitz (Artico/Mircofaser) bereits nach 31000 km leicht durchgescheuert ist?
    Der Vorbesitzer scheint wohl etwas übergewichtig zu sein (In Facebook nachgesehen ;-)).

Jetzt mache ich mir ein paar Gedanken ob der KM-Stand eventuell etwas zurückgedreht ist, wobei ich mir denke "Wieviel muss der gelaufen haben, damit der Fahrersitz beginnt durchzuscheuern?".

Ich hoffe einige Fahrer mit Stoffsitzen können mir da eine Antwort geben.

Viele Grüße,
    Marcel

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

wenn du mal die Foren Suche Funktion nutzt, dann wirst du Baureihen übergreifend etliche Themen finden, wo es genau um das Problem mit Artico Sitzen geht.

Unabhängig vom Gewicht eines Fahrers :rolleyes: werden dort Erfahrungen geschildert.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mir ist das früher immer mit der Rückbank passiert... Aber schon deutlich früher =)

Daniel 7, Bytemaster und Tewego gefällt das.
  4. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Wenn der Ofen nur kalt in der Stadt getreten wurde, quasi um die Tankstelle rum, dann kann das mit den Sitzen und der Laufleistung passen.

Wird der Sitz noch repariert oder kaufst du den so?

Thema:

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

Die Seite wird geladen...

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert? - Ähnliche Themen

1. 4x Rial Alufelgen DF 756 neuwertig 1 Jahr alt Mercedes Radnaben Bolzen Gutachten

4x Rial Alufelgen DF 756 neuwertig 1 Jahr alt Mercedes Radnaben Bolzen Gutachten: Artikelbezeichnung: 4x Rial Alufelgen DF 756 neuwertig 1 Jahr alt Mercedes Radnaben Bolzen Gutachten Preis: 320 € Zahlungsmöglichkeiten: Bar...
  2. Vox-Automobil-Autodoktoren, Sendung v. 27.04.14, 1 Jahr altes E-Klasse Cabrio

Vox-Automobil-Autodoktoren, Sendung v. 27.04.14, 1 Jahr altes E-Klasse Cabrio: Mit Sicherheit haben einige von euch die o.g. Sendung gesehen. Schon krass was der Kunde eines 1 Jahr alten E-Klasse-Cabrios angeblich von seiner...
  3. 190D - 25 Jahre Alt - Lohnende Beute?

190D - 25 Jahre Alt - Lohnende Beute?: Liebe Alle, ich könnte aus gepflegter Rentnerhand für´s kleine bis garnkein Geld einen 190D bekommen. 25 Jahre alt ?kann das sein?, letztes Jahr...
  4. Wasser im Fahrerfußraum W211 E240 8 Jahre alt

Wasser im Fahrerfußraum W211 E240 8 Jahre alt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es hatte sich unbemerkt Wasser im Fahrerbereich angesammelt. Dies wurde erst bemerkt als die...
  5. sowas hätte ich auch gern im alter von 9 jahren gehabt :D :wink:

sowas hätte ich auch gern im alter von 9 jahren gehabt :D :wink:: sowas hätte ich auch gern im alter von 9 jahren gehabt :D :wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden