2 liter auf 2,3 liter???

Diskutiere 2 liter auf 2,3 liter??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann man den kopf mit allem was dazu gehört in den 2 liter einbaun mit ergebniss mehr leistung zu haben?

  1. #1 Babybenz heizer, 29.01.2008
    Babybenz heizer

    Babybenz heizer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201
    Kann man den kopf mit allem was dazu gehört in den 2 liter einbaun mit ergebniss mehr leistung zu haben?
     
  2. #2 Wurzel1966, 29.01.2008
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Soviel ich weiß geht das nicht,da der Hub,Bohrung,Kurbelwelle und einige andere unwichtige Dinge,anderst sind!Wenn du vorhast deinen Motor zu verhändern zwecks mehr Leistung.Warum baust Du dann nicht gleich den Motor aus und verbaust eine größere Maschine?!Es gibt den 2,3er;2,6er und es wurden schon 3,0-24V sowie V8er verbaut. ;)
    Einfach zum Verwerter gehen,gebrauchten Motor kaufen und schauen das man alle neben Aggregate und Steuergeräte sowie Kabelbäume bekommt!Und dann viel Spaß beim Basteln 8o
    Hier im Forum gibts einige Treads mit Bilder zu diesem Thema,außerdem kannst Du bei User"Spookie"auf dessen Homepage,einige Bilder von solchen Umbauten sehen! ;)
    Ach ja,und zu guter letzt,brauchst Du noch den Segen vom TÜV :s6:
    Gruß Ingwer :wink:
     
  3. #3 Babybenz heizer, 29.01.2008
    Babybenz heizer

    Babybenz heizer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201
    danke dir
     
  4. #4 Samson01, 30.01.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    2 liter auf 2,3 liter???
    Da musst Du eine Bohrmaschine (Black + Decker) nehmen und mit einem 0,3 mm Bohrer nacharbeiten.
    2,3 - 2 = 0,3
     
  5. #5 Babybenz heizer, 03.02.2008
    Babybenz heizer

    Babybenz heizer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201
    he ne blak and decker ja wohl wenns weiter nichts ist!
     
Thema:

2 liter auf 2,3 liter???

Die Seite wird geladen...

2 liter auf 2,3 liter??? - Ähnliche Themen

  1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

    2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

    W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  4. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

    Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  5. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

    SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden