2 Probleme : ABS und Fensterheber - bitte um schnelle Hilfe.

Diskutiere 2 Probleme : ABS und Fensterheber - bitte um schnelle Hilfe. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe zwar keinen W202, aber wollte für einen bekannten etwas in Erfahrung bringen. Sein C 220 D T-Modell hat 2 Probleme: 1.: Die ABS Lampe find...

1. #1 magW124diesel, 16.02.2006
    magW124diesel

magW124diesel

Habe zwar keinen W202, aber wollte für einen bekannten etwas in Erfahrung bringen. Sein C 220 D T-Modell hat 2 Probleme:

1.: Die ABS Lampe find an, sporadisch zu leuchten, mittlerweile geht sie gar nicht mehr aus und der TÜV hat das bemängelt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hilft nur Auslesen des F-Speichers?

2.: Nachdem ich mit ihm das Auto innen komplett gereinigt habe, funktionieren die vorderen Fensterheber nicht mehr. Hatte auch die Holzabdeckung um den Schaltknauf rum ab, aber die Stecker blieben dran. Die Fensterheber hinten funzen auch weiterhin.

Bitte um schnelle Hilfe. Dank euch.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Zu 1.: Gewissheit verschafft wohl nur die Diagnose! Eventuell einer der ABS-Sensoren defekt?

Zu 2.: Nochmal Verkleidung abbauen und schauen, ob alles i.O. ist....

3. #3 magW124diesel, 16.02.2006
    magW124diesel

magW124diesel

jo dank dir schonmal. zu 2: verkabelung ca 5 mal geprüft. habe auch bei MB gelernt (Mechaniker) aber das problem kenn ich gar nicht.das mit ABS ist schon eher nicht ganz unbekannt. so von wegen bremslichtschalter etc. pp

Thema:

2 Probleme : ABS und Fensterheber - bitte um schnelle Hilfe.

Die Seite wird geladen...

2 Probleme : ABS und Fensterheber - bitte um schnelle Hilfe. - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  2. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  3. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  4. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  5. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden