2 Tasten Schlüssel Druckknopf gerissen

Diskutiere 2 Tasten Schlüssel Druckknopf gerissen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, Ich bin ja neu hier und habe einige Threads hier durchstöbert auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage jedoch keine passende...

1. Marc75

Marc75

Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    Hallo,
    Ich bin ja neu hier und habe einige Threads hier durchstöbert auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage jedoch keine passende gefunden. Nun also meine Frage.

Kann ich mir für meinen defekten Schlüssel (2 Tasten Schlüssel chrome) einfach einen Schlüssel bei Ebay bestellen und mir das Innenleben von meinem alten Schlüssel darin einbauen und diesen dann selbst anlernen?

Also an meinem Schlüssel funktioniert alles. Lediglich die Öffnungstaste ist gerissen. Oder kennt jemand jemanden der einen kennt, der sowas repariert? 200 € für nen neuen Schlüssel wollte isch wegen einem eingerissenem Plastikteilchen nicht ausgeben...

Danke schonmal im Voraus...

:driver

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Ja kannst du, und da du deine Elektronik nimmst, ist da auch nichts mit Anlernen.

Nur einen Gebrauchten Schlüssel kannst du nicht Umprogrammieren.!!

Und :verschieb ins Allerlei.

3. #3 der_dude, 23.03.2011
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich habe das gleiche problem...
    also, ich kaufe bei xbay einen vom typ her passenden gebrauchten schlüssel, und baue die elektronik von meinem schlüssel in den xbay-schlüssel.
    wie schwer ist das denn? muß er hinterher irgendwie versiegelt werden, ich meine gegen feuchtigkeit/staub?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Nein, Versiegeln brauchst du da nichts. Du musst ja auch irgendwie wieder an die Batterien kommen, denn die könnten mal Leer werden. ;)

Eine Anleitung wie der Chrom Schlüssel aufgeht, habe ich mal gesehen, kann die aber gerade nicht finden. :rolleyes:

Thema:

2 Tasten Schlüssel Druckknopf gerissen

Die Seite wird geladen...

2 Tasten Schlüssel Druckknopf gerissen - Ähnliche Themen

1. habe an meinem w 211 BJ 2006 MoPf eine Linguatronic Taste. Geht irgendwie nicht.

habe an meinem w 211 BJ 2006 MoPf eine Linguatronic Taste. Geht irgendwie nicht.: habe an meinem w 211 BJ 2006 MoPf eine Linguatronic Taste. Geht irgendwie nicht. Auch nach Studium der Betriebsanleitung keine Reaktion. Bitte um...
  2. Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum

Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum: Hallo zusammen :wink:, Zur Zeit baue ich einen Vito (116CDI/W639/2015/Kasten/Lang) zum Camper um. Nun würde ich gerne ein zweites Taster-Paar...
  3. W 203 Tasten der Schalterleiste Warnblinker tauschen

W 203 Tasten der Schalterleiste Warnblinker tauschen: Guten Tag, hat jemand im Forum Erfahrung wie eine Taste in der Schalterleiste in der auch der Warnblinker-Taster sitzt zu tauschen sind? Bei...
  4. W169 Can Bus Radio Lenkrad tasten

W169 Can Bus Radio Lenkrad tasten: Hallo Leute, das Radio und die Lenkradtasten bei W169 sind doch sicher am Innenraum Can? Was hat der oder der richtige für das Radio für eine...
  5. SOS Taste Nützlich?? Nicht wirklich

SOS Taste Nützlich?? Nicht wirklich: Hallo zusammen, heute ist leider etwas schreckliches passiert. Als wir (meine Frau und ich) von einer Feier gegen 15:45 Uhr aufbrachen sind wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden