2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08.

Diskutiere 2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08. im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Treffen ist am Hier also der Diskussionsthread für das Forumstreffen im August. Ihr könnt hier Vorschläge, Kritik und sonstiges diskutieren was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elTorito, 11.03.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Treffen ist am

    Hier also der Diskussionsthread für das Forumstreffen im August.
    Ihr könnt hier Vorschläge, Kritik und sonstiges diskutieren was mit dem Forumstreffen zu tun hat.
    Veranstaltunsgtipps,... Konvoi Organisationen, welches Bier Ihr mitbringt usw ...

    Anmelden Könnt ihr euch hier:

    Anmeldeformular

    Teilnehmer Übersicht

    Ablauf
     
  2. #2 nicod78, 12.03.2004
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also dabei bin ich auf jeden Fall...
    aber ob ich wirklich 2 Tage bleib - weiß ich noch nicht...
    muß irgendwoher noch ein Zelt organisieren...

    MfG Nico
     
  3. #3 phoenix255, 12.03.2004
    phoenix255

    phoenix255

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auf jeden fall auch dabei :]

    mal schaun wo ich irgendwo nee unterkunft finde für einen Tag :))

    LG PhOeNiX
     
  4. #4 spookie, 12.03.2004
    spookie

    spookie Guest

    Bin mit Sicherheit 2 Tage da, soll sich ja lohnen, werde wie letztes Jahr im Auto schlafen :D
     
  5. Roland

    Roland

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W212 E250CDI
    So Gott will komme ich mit meiner schönen neuen C-Klasse! :D Schlafen aber trotzdem im Zelt - ist einfach bequemer... :O
     
  6. markus

    markus

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Isch komm auch :prost :prost

    gruß
    markus
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ...ich denke ich werde dieses Jahr auch kommen, letztes konnte ich leider kruzfristig nicht. :(

    Also 2ter Anlauf! :prost
     
  8. #8 StefansCLK, 12.03.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Bin am START!!
    Ist Ehrensache! Habe mich schon tierisch geaergert, dass ich das letzte mal nicht da war!! :wand

    Habe da auch eine Idee....

    Wie waers wenn wir einen Workshop machen und zwar besorgt einer ein Paar Schaltungen fuer die Followmehome Licht an bei Aufschliessen Funktion!
    Also wie letztes Mal mit Toritos Alupedalen nur hier auf etwas gehobenem Niveau!

    Ich habe wohl im w202-forum gelesen, dass ein Kollege da endlich was brauchbares hat. Er kann sicher diese Schaltungen in einer best. Stueckzahl gegen einen Unkostenbeitrag zusammenbraten. (ist aber echt billig)
    Das koennte man doch mal in Teamarbeit verbauen und evtl. auch anderen Interessierten anbieten??
    Ich meine, dort kommen schon die etwas versierteren Schrauberovskies hin, die auch mal ein paar Kabel anschliessen koennen. Ist schliesslich nicht sooo ganz einfach, aber mit Equipment und Fachwissen zu meistern, oder?
    Die meisten sind ja eh w202er und ein paar W201er da ist ja ein gewisser Erfahrungspool aus dem man schoepfen koennte - richtig?
    Dann hat jeder ein schoenes Andenken zum mitnehmen, oder?
    Ist doch besser, als eine gravierte Scheibe/Aufkleber.....

    Kann dem Meista mal eine Mail schreiben - brauche aber die Anzahl der Interessenten... Kann dann hier auch mal einen Link dazu reinmachen bei Interesse.

    Greetz!
    Stefan
     
  9. #9 O.G.M.S, 12.03.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Ist zwar blöd das es genau in den Sommerferien ist, hoffe dass ich aber dann hier bin und auch kommen kann!!
    Werde also zu 80% da sein....Vielleicht sogar im W211 :]
     
  10. #10 Chester, 12.03.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm verstehe noch net so ganz , warum das anschliessen von Lichtern , die in der STvO ganz gewisse nicht gerade betriebserlaubnissfördernd sind , niveau voller ist wie das anbringen von SLK Pedalen . Aber Gut

    Bin mit Dabei !!!
    Die Anmeldung kommt aber wie immer erst in paar Wochen ... *g
     
  11. #11 StefansCLK, 12.03.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Aalso, ich denke, wenn man aus einem Kabelbaum ein paar Kabel herauspicken muss und eine Schaltung installiert wird, wobei auch noch der halbe Fussraum zerlegt werden muss, so ist dies doch schon eine gewisse Herausforderung, oder?

    Und warum sollte das Anschliessen des Nebel und Abblendlichts an die ZV beim Tueroeffnen in irgendeinen Konflickt mit der STVZO kommen???
    *kopfschuettel*
    Habs erst kuerzlich am W209er gesehen und ist extrem laessig! Besser als daemliche beleuchtete Einstiegsleisten und so. Das hat doch jeder... :rolleyes:

    Aber dennoch schoen, dass Du auch kommen willst...
    ;) :)) :wink:
     
  12. #12 Chester, 12.03.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Nee meinte schon was ganz was anderes mit dem FollowmeHome Licht ... neja geschmacks sache ... wird wohl aber nur bei den wenigsten was bringen ... :rolleyes: ( bei den meisten W202 ist es net so der bringer )
    Aber wenn du drauf vertraust das evtl ein Niederländer und ein Pole mal deinen Wagen so etwas zerlegen um da eine Kleine Schaltung zu verbauen ... kein Thema ... hehehhehehhehehhehehhehehhehehhe


    Und schön hast es gesagt ... auch wenn net gedacht . Nur glaub mir an so einem Treffen wirken die Leute oft anders wie man denkt ... meistens positiv :prost

    MfG Chester


    p.s.: hehehehe ist ja noch besser wie dem Lord seine Alus zu klauen ... da musste man noch aufpassen das er es net merkt ... aber so ... hehehhehe also ich weiss welche Teile vom W208 ich verbauen kann ... mal schaen was der Mike so noch brauchst :D :D :D
     
  13. #13 StefansCLK, 12.03.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaub ich schlaf lieber im Auto... *gg*

    Ne also in Sachen Auto zerlegen bin ich gut dabei - keine Angst... Mir gehts eben vor allem um die Kabelbaumgeschichten, da bin ich nicht so fit, welches Kable nun welches ist...
    Aber ich bin erstmal froh, dass meine Karre wieder alle Verkleidungen drin hat. ;)

    Gruss!

    Ps.: ja mit dem Lord muessen wir auf jeden Fall was machen! (ich denke, ich bring mal ein paar Backsteine mit! :)))
     
  14. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich's einrichten kann. Ist auch nicht gerade ein Katzensprung (400km ein Weg).
    Gibts ein Anmeldeschluss oder kann ich mich noch kurzfristig anmelden?
     
  15. #15 folge dem Stern, 12.03.2004
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Gibt s dann die Pokale fürs letzte Jahr?
     
  16. #16 Sagrosept, 14.03.2004
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    :tup geilgeilgeil !!! :tup

    Den Gedanken hatte ich auch, als ich das mit der Siegerehrung gelesen habe...

    Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein. Jetzt 5 Monate vorher kann ich´s aber noch nicht 100%ig sagen.
     
  17. #17 Stefan75, 17.03.2004
    Stefan75

    Stefan75

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Oh man
    Ob ich da wohl mit unseren Standard Kähnen was reissen kann an der Bewertung ? :)
    Muss ich wohl ganz ganz dolle vorher polieren und das ganze Auto vor der Fahrt in Papier einhüllen wegen MÜCKEN, VÖGELN ( eine Blaumeise hing mir mal auf dem Rückweg von Frankfurt nach Soest im E-Kühler ), REGEN, DRECK, STEINSCHLAG ! :)
    Ich komme auf jeden Fall
    Koste es was es wolle
     
  18. #18 spookie, 18.03.2004
    spookie

    spookie Guest

    Hallo bitte aufwachen, es geht doch hier nicht um die Bewertungen, es geht darum sich zu treffen, diskutieren, Spass haben, unterhalten, etc. und das nicht zu knapp. Sicherlich gibt es viele die wirklich nur wegen Bewertung und Pokalen anreissen, aber das soll nicht so sein. Es geht um die Menschen UND um die Autos, nicht rein um die Autos.

    Egal ob getunt, verbastelt, halb-verbastelt oder original, alle sind herzlich willkommen und niemand brauch sich Gedanken zu machen. Einfach kommen und Spass haben.

    Hoffe das kam an :)
     
  19. #19 elTorito, 18.03.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wie sagt Georg S. so schön ?
    Es geht um Wein - Weiber und Gesang :))
    Oder Besser Bier - Mercedes und Fussball *fg*
    Egal ...

    Dabei sein ist alles.
    elTorito kam letztes Jahr Original , nicht gewaschen nicht poliert (und musste sich deswegen hinter der Imbiss Bude verstecken :rolleyes:)
    Aber Windgeschützt in der Nacht ;)
     
  20. #20 spookie, 18.03.2004
    spookie

    spookie Guest

    Hehe und Dein nettes Bettzeug *gggggg*
     
Thema:

2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08.

Die Seite wird geladen...

2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08. - Ähnliche Themen

  1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

    2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

    [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. W211 2004 SBC Problem

    W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  5. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

    W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden