2 verschiedene AMG Versionen????

Diskutiere 2 verschiedene AMG Versionen???? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi am Samstag war ich in München bei Mercedes, weil da irgendeine Sondermodellschau war. Dort fiel mir auf, dass es beim SL 55 AMG anscheinend 2...

  1. #1 DonPromillo, 12.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hi
    am Samstag war ich in München bei Mercedes, weil da irgendeine Sondermodellschau war. Dort fiel mir auf, dass es beim SL 55 AMG anscheinend 2 Versionen gibt. Eine mit der normalen Frontschürze und die andere mit der selben Frontschürze nur 2 Lufteinlässe direkt vor den Vorderreifen.

    Heißen die Versionen anders? Worin liegt der Unterschied bis auf die Frontschürze? Wer weiß da was?
     
  2. R171

    R171

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    du hast bestimmt einen normalen und einen mit Performance Package gesehen

    [​IMG]
     
  3. #3 DonPromillo, 12.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    JA! Das ist er! Schaut wesentlich geiler aus, finde ich. Danke für die flotte Hilfe. Der hat auch innen die Luftauslässe über der Mittelkonsole mit so einem Stoff überzogen, keine Ahnung, wie der heißt, in der DTM ist das Armaturenbrett mit diesem Material überzogen. Schaut super aus. Wieviel ist der eigentlich teurer als der "normale" SL55 AMG? Es war ein Preisschild am Fenster gehangen, auf dem irgendwas um die 141.000 Euro stand.
     
  4. #4 Walter.fr, 12.10.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Hi Don Promillo

    Zu Deiner Information :)

    Auszug aus der AMG Manufactur Preisliste :

    Performance Package für SL 55 AMG Komplettpaket, bestehend aus: Frontschürze „SafetyCar“ in Wagenfarbe lackiert, zusätzlicher Motorölkühler, AMG Nürburgring Sportfahrwerk auf Basis Activ Body Control (ABC), verstärkte Bremsanlage mit Stahlverbundbremsscheibe
    380 mm an der VA, AMG 19” Leichtmetallräder Styling IV,
    mehrteilig (VA: 8,5 x 19 ET 25 mit 255/35 R 19; HA 10 x 19 ET 28 mit 285/30 R 19), Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 300 km/h inkl. TÜV-Abnahme 1) Preis incl Mwst. 24.418€
    (wie gesagt Auszug aus der offiziellen Preisliste (c) AMG)

    Ein stolzer Aufpreis - der den Anschaffungswert des SL55 noch ein wenig anhebt - aber die Sonderausstattungsliste gibt sicher noch einiges her, ein wenig mehr auszugeben :))

    Liebe Grüße aus France

    Walter
     
Thema:

2 verschiedene AMG Versionen????

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene AMG Versionen???? - Ähnliche Themen

  1. 4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle

    4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle: Ich verkaufe 4 NEUE original verpackte Stoßdämpfer der Firma TA Technix. Bei den Stoßdämpfern handelt es sich um Sportstoßdämpfer welche etwas...
  2. Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter?

    Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter?: Hallo , ich finde hier immer nur Navi Gespräche über Garmin Maps Mein NTG läuft mit TOMTOM wie wird das upgedatet? Gruß aus Bayern
  3. Bodenfreiheit verschiedener Modelle

    Bodenfreiheit verschiedener Modelle: Hallo, ich habe ein Frage die warscheinlich nicht so einfach zu beantworten ist im Internet finde ich leider keine Angaben zu den speziellen...
  4. Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

    Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18: Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...
  5. Biete AMG Styling IV Alufelgen mit Sommerreifen für verschiedene Modelle geeignet

    AMG Styling IV Alufelgen mit Sommerreifen für verschiedene Modelle geeignet: AMG Alufelgen Styling IV für W203 W202 R171 R170 W209 W208 Hallo, nach meinem Fahrzeugverkauf möchte ich hier meine [font=&quot]original...