2 zum vergleich (W116 450SE)

Diskutiere 2 zum vergleich (W116 450SE) im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Muss nicht grossartig was dazu sagen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mal nicht schlecht was so alles machen kann. MFG MArkus

  1. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht grossartig was dazu sagen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Mal nicht schlecht was so alles machen kann.

    MFG MArkus
     
  2. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Beide haben ein gewisses Etwas.
    Original ist natürlich trotzdem schöner!
     
  3. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Verschandelung, mehr kann man dazu nicht sagen. :(
     
  4. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Doch, Ratte glaub' ich.
     
  5. #5 Zarrooo, 09.07.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ja, Ratte ist das absolut passende Stichwort. Ich finde es immer herrlich, wie sich die Putz- und Polierfraktion über solche Autos aufregt (und die Besitzer dieser Autos sicher auch). :D

    @BMX81: Schöne Bilder. :tup

    cu ulf
     
  6. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    ich finde, dass das dem Wagen richtig steht. Es bräuchte nur (noch) mehr Chrom als Kontrast, also Chromalus und Chromgrill:)

    MfG,
    Olli
     
  7. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch immer wieder lustig wie man sich da aufregen kann also ich fahr zwar den orginalen muss aber sagen die Rat ist absolut der wahnsinn und nciht stümperhaft gemacht, leider hab ich keine foto vom heck aber sauber gecleant und top lackiert, also nix mit sprydose ausn baumarkt. ich finde beide autos haben was der eine orginal und der andere eben rattig sieht echt geil aus wenn bei nebeneinander stehen.
     
  8. #8 Daniel 7, 09.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.477
    Zustimmungen:
    2.584
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schreib das doch auch ein dein profil, das Auto was du da fährst ist nämlich gar kein Opel Vectra :)

    man beachte wie tief der schwarze die Kopfstützen/Sitze hat 8) =)
     
  9. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    doch mein hauptauto ist und bleibt eben ein opel vectra. der benz läuft ja nur nebenbei mit. der mattschwarze ist übrigens 12 cm tiefer gelegt als der orginale absolut der wahnsinn
     
  10. #10 Matzeken, 04.08.2006
    Matzeken

    Matzeken

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 300TD
    Also der reudige gefällt mir auch - dreckig und verrucht passt dann auch besser zum Fahrer ...

    ( ich kenn diesen speziellen Fahrer zwar nicht - aber stelle mir vor, dass hinten noch n Harley Aufkleber draufgepappt ist, dann passts wie die Faust aufs Auge)
     
  11. #11 easydesign, 04.08.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht erklären, was an diesem zukünftigen Schlachter (es sei denn, jemand erbarmt sich) Wahnsinn sein soll. Abgesehen mal von dem umgesetzten Vorhaben.

    Wenn man sowas macht, dann sollte es stimmig sein. In diesem Falle etwas zeitgenössiger.

    Das ist ein Auto für ein preiswertes Deutsch-Hip-Hop-Video. Oder für Stock-Car-Rennen.

    Schade ums Auto. Gibt zwar noch einige, muß aber trotzdem nicht sein.

    PS: Gab hier vor Jahren mal einen W116 lackiert in mattem oliv. Innen Leder Dattel. Ansonsten original mit Radkappen. Das hatte was.
     
  12. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    HI,


    ich verstehe jetzt echt nicht wieso das ein zukünftiger schlachter ist, nur weil er tiefer und mattschwarz ist,also bitte er ist vom rost her relativ gut erhalten. also bitte wo liegt jetzt der unterschied zwischen matt oliv und mattschwarz, jaja die farbe ist schon klar aber im prinzip doch das gleiche. Ich finds einfach cool wieviel mühe sich manche leute geben ok wenn er jetzt einfach matt überrollert wäre ja dann ok. aber die ziehrleisten sind abgemacht worden und alles sauber verzinnt ,ebenso das heck leider hab ich kein foto davon schade mal schaun wann ich ihn mal wieder treffe, dann gibts ein heckfoto und jede mange kritik warscheinlich von den ORGINALFETISCHISTEN (nicht böse gemeint).

    MFG MArkus
     
  13. #13 peter's320er, 04.08.2006
    peter's320er

    peter's320er

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Markus,

    falsch wenn Du, Originalzitat "Mal nicht schlecht was so alles machen kann." schreibst. Müßte heißen " da wird einem schlecht wenn man sieht was man alles macht". Die rote Nummer ist bestimmt nur auf dem Auto, weil sonst keine TÜV- oder DEKRA-Stelle das Auto abnehmen sondern direkt verschrotten lassen würde. Und der andere 116er ist Deiner? Aha. Dann mache doch lieber Foto's von "Deinem" bevor Du
    so ne Trümmer-Kacke ablichtest.
     
  14. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Linker S :tdw Rechter S :tup
     
  15. #15 w123fan, 04.08.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Jeder hat das Recht auf schlechten Geschmack. :rolleyes:
     
  16. #16 clkcabrioman, 04.08.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Mir gefällt der Originale auch besser. Der "Rattige" sieht halt total heruntergekommen und abgewrackt aus. Aber wenn das so gewollt ist, warum nicht? Besser als "Proll-Tuning"ist es allemal.
    :driver
     
  17. #17 Daniel 7, 04.08.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.477
    Zustimmungen:
    2.584
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Beim rechten, ist die Position der Scheinwerferreinigungsanlage richtig? Normalerweise stehen die kleinen Wischer doch genau anders rum.
     
  18. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder schön zu sehen wie manche gleich ausfallend werden. mein benz ist hier schon abgelichtet worden und hab mir gedacht machst mal ein paar pics zum vergleich mit dem anderen. wieso soll die karre eigentlich schrott sein das wir mir nicht in den schädel, nur weil er schwarz ist und tiefer? naja dann würden ja so gut wie 2 drittel der autos schrott sein naja egal mußte ja famit rechern das sich welche total drüber aufregen.

    @daniel7: die position der wischer war schon so als ich ihn gekauft hab leider sind die motoren fest muss mir jetzt dann im winter mal zeit nehemn sie ausbauen und gangbar machen dann kann ich dir bescheid geben


    MFG MArkus
     
  19. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Deiner ist :tup :tup :tup, der Mattschwarze :tdw

    L
     
  20. #20 Zarrooo, 04.08.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Amüsiere mich auch weiterhin prächtig über die Putz- und Polierfraktion. =) Sieh mal zu, daß Du an ein Foto vom Heck kommst.

    Die kleinen Wischer der SRA stehen schon genau richtig herum für einen 116er, hab gerade nochmal im Oswald und in einer zeitgenössischen ams nachgeschaut.

    A propos ams, da war auch ein Bericht über einen 116er drin, der um Stoßstangen, Zierleisten und Lampen entledigt, im Auto-Cross eingesetzt wurde. Das Auto gehörte einem DB-Versuchsingenieur und der Motor wurde von dessen Nachbarn, einem gewissen Erhard Melcher, etwas modifiziert. :D Ich hätte gerne ein paar Scans eingestellt, möchte mich aber nicht bezüglich des Urheberrechtes in die Nesseln setzen. Wer kann, der kann aber nachlesen: auto motor und sport, Ausgabe 25/1975. :D

    cu ulf
     
Thema: 2 zum vergleich (W116 450SE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w116 ratte

Die Seite wird geladen...

2 zum vergleich (W116 450SE) - Ähnliche Themen

  1. Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?

    Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?: Hallo zusammen, ich warte derzeit noch auf die Überführung meines A250 4Matic Urban (EZ:12/2016), also KEINE Sportausführung sondern...
  2. Klimakompressor vergleich

    Klimakompressor vergleich: Moin, wollte mal fragen, ob es ohne weiteres möglich ist den Denso 7SEU16 durch den 7SEU17 zu ersetzen, der Kompressor ist nämlich defekt (das...
  3. Tachovideo C220 BlueTec / Vergleich C220 BlueTec vs. C180 / Kurz-ErFAHRungen C220 BlueTec

    Tachovideo C220 BlueTec / Vergleich C220 BlueTec vs. C180 / Kurz-ErFAHRungen C220 BlueTec: Ich habe derzeit den C220 BlueTec als Mietwagen. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 2.500 km. Ausgestattet ist der Wagen u.a. mit Spurpaket,...
  4. Suche eine Seite wo man die Artikel-Nummern von Aftermarket vergleichen kann

    Suche eine Seite wo man die Artikel-Nummern von Aftermarket vergleichen kann: Hallo, ich hatte mal eine Seite im Netz gesehen, wo man die Teile-Nr. im Aftermarketbereich vergleich konnte. Beispiel: ATE-Nr... xxx...
  5. Erfahrungsbericht E500 BiTurbo (auch im Vergleich zum Sauger) + Tachovideos + neu: AMG-Auspuff (Seit

    Erfahrungsbericht E500 BiTurbo (auch im Vergleich zum Sauger) + Tachovideos + neu: AMG-Auspuff (Seit: Nachdem hier im Forum noch ausführliche Erfahrungsberichte zum V8 BiTurbo in der kleinen Ausbaustufe fehlen, habe ich mich entschlossen meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden