20% auf Felgenreparatur Hochglanzverdichten Polierung

Diskutiere 20% auf Felgenreparatur Hochglanzverdichten Polierung im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich wollte euch (unserem Forum) ein Angebot von 20% auf die aktuellen Preise anbieten! (bis zum 31.3.2011) Für...

1. #1 Kai-Felge2000, 18.02.2011
    Kai-Felge2000

Kai-Felge2000

Auto:
    211er W209
    Hallo zusammen, ich wollte euch (unserem Forum) ein Angebot von 20% auf die aktuellen Preise anbieten! (bis zum 31.3.2011)

Für Alufelgenaufbereitung
    wie z.B.
    Bordsteinschaden beheben...
    Lackierung
    Polieren
    Hochglanzverdichten
    Rundlaufprobleme

die Preise sind jenach Felgentyp und Aufwand variabel!

Z.b. würde laut Angebot eine Randpolitur AMG Styling2 45euro kosten!

Anfragen bitte am besten per Mail... info@felge2000.de

FELGE2000 | Exklusive Fahrzeug- & Felgenveredelung
    Gruß Kai
    :wink:

japi936 gefällt das.
Thema:

20% auf Felgenreparatur Hochglanzverdichten Polierung

Die Seite wird geladen...

20% auf Felgenreparatur Hochglanzverdichten Polierung - Ähnliche Themen

1. Navigation 20 Update bzw Austausch

Navigation 20 Update bzw Austausch: In meinem GLK 220 CDI ist Navigation 20 Navi eingebaut. Laut Werkstatt wird dies nur bis Stand 2015 upgedatet und das bei dem Preis von ca 150,00...
  2. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  3. W211 - Audio 20 spinnt

W211 - Audio 20 spinnt: Hallo technikfreaks, Seit neuestem spinnt mein Audio 20. Das Handy wird schon lange nicht mehr erkannt. Nokia 5210. Desweiteren kann ich häufig...
  4. Rückruf Audio 20

Rückruf Audio 20: Hallo zusammen, über mein Mercedes Me bekam ich die Nachricht für einen Rückruf mit folgendem Text Software Steuergerät Audio 20 aktualisieren...
  5. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden