20% Foren Rabatt auf Chiptuning für Mercedes

Diskutiere 20% Foren Rabatt auf Chiptuning für Mercedes im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Zusammen, wir die Fa. m-tec Tuning bieten euch bis 31.05.2009 unschlagbare 20% Rabatt auf alle Leistungssteigerungen. Das Angebot ist...

1. #1 m-tec Chiptuning, 23.04.2009
    m-tec Chiptuning

m-tec Chiptuning

Auto:
    S-Klasse 400CDI
    Hallo Zusammen,

wir die Fa. m-tec Tuning bieten euch bis 31.05.2009 unschlagbare 20% Rabatt auf alle Leistungssteigerungen.

Das Angebot ist nur für Foren Mitglieder und deshalb auch nur für Mercedes.

Infos zu Leistungsdaten findet Ihr hier: m-tec

Eine Gute Fahrt wünscht euch das "m-tec Team"

2. E.D.

E.D. Guest

Ein Foren Rabatt wird immer gern gesehen! :]

Trotzdem interessiert mich, ob die angegeben Leistungsdaten auch auf einem Prüfstand festgestellt wurden und ob es Leistungsdiagramme gibt.

3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Spielt doch bei den Preisen keine Rolle, da kannst dir auch von Carlsson oder Brabus nen Chip gönnen und der war danach aufm Prüfstand und hält sogar deine Werksgarantie aufrecht.

Wenn dir die Werksgarantie egal ist, dann gehst beispielsweise zu H&S, die gibts nicht erst seit 3 oder 4 Jahren und sind dennoch günstiger und haben auch jedes Frühjahr AKtionen

4. #4 m-tec Chiptuning, 23.04.2009
    m-tec Chiptuning

m-tec Chiptuning

Auto:
    S-Klasse 400CDI
    Für viel Fahrzeuge gibt es natürlich Leistungsdiagramme. Auf Wunsch kann gegen einen kleinen Aufpreis auch eine Leistungsmessung nach dem Chiptuning durchgeführt werden. Erfahrungsgemäß ist die gemessene Leistung aber höher als die von uns Angegebene. Das wurde bewusst so gemacht, wir versprechen dem Kunden nichts was wir nicht halten können. Bei uns wir nur im "grünen Bereich" gechipt. Schäden an Turbolader, Injektoren oder sonstiges ist für uns ein Fremdwort.

Unser Ziel ist es den Kunden zufrieden zu stellen und nicht ihn zu Enttäuschen.

Was das Thema Garantie betrifft arbeiten wir mit einem Schweizer Unternehmen zusammen das Schäden an Fahrzeugen optional absichern kann.

5. #5 Dome///AMG, 23.04.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Die Preise finde ich auch etwas heavy wobei ich ja noch Glück habe mit meinem Motor :D
    Härter trifft es da leider die 230 K Fahrer 8o

gruß Dome

6. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Obwohl ab 1,8 Kompresoor noch die Riemenscheibe dazu kommt!! Deshalb ist es teurer! z.b, 1.8 Kompressor 143 auf 178 PS ! Brabus z.b. bietet keine Leistungssteigerung für den 1.8 Kompressor an! Die Riemenscheibe ist kleiner und dadurch dreht der Kompressor mehr! Da mein Kompresor eh schon bestimmt 8000-10000 U/min macht möchte ich ihm nicht 11000 oder 12000 zutrauen! Wieviel bar er dann noch mehr in die Brennräume drückt sagt auch keiner! Die Kopfdichtung wird`s danken! :wink:

Thema:

20% Foren Rabatt auf Chiptuning für Mercedes

Die Seite wird geladen...

20% Foren Rabatt auf Chiptuning für Mercedes - Ähnliche Themen

1. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  2. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  3. Suche Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  4. Biete 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  5. Biete Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden