20% Forenrabatt auf alle Hella Scheinwerfer , Zubehör und Original!

Diskutiere 20% Forenrabatt auf alle Hella Scheinwerfer , Zubehör und Original! im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute! Einige von wissen es ja das ich in einer Kraftfahrzeugwerkstatt beschäftigt bin, und wir Hella Special Partner sind. Wir fahren auf...

1. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Hallo Leute!

Einige von wissen es ja das ich in einer Kraftfahrzeugwerkstatt beschäftigt bin, und wir Hella Special Partner sind. Wir fahren auf sämtliche Outdoor Messen und Stellen da für Hella aus, verkaufen und Beraten. Eine spezielle Forenaktion ist schon länger von meiner Seite aus geplant, jetzt ist es so weit. Und das wohl nicht zur falschen zeit, wo doch grad eh jeder Sparen will. Deswegen biete ich euch einen Rabatt von 20% auf alle Hella Scheinwerfer, ausgenommen sind hier nur Rotations Kennleuchten, da diese mit einem Minderrabatt belegt sind und ich da nicht mal selbst 20 % bekomme.

Ihr könnt aber sonst alles bekommen, vom Serienscheinwerfer über LED-Tagfahrlicht, Dynaview kurvenlicht, Xenonfernscheinwerfer, Innenbeleuchtung und vieles mehr.
    Das ganze läuft ganz einfach: Entweder ihr kennt die Hella Teilenummer, weil ihr sie irgendwo abgeschrieben habt, oder ihr sucht euch das passende Produkt aus dem Hella Lightshow Onlinekatalog . Dann einfach eine E-Mail an Hella@HaKaWe.de , mit Bestellnummer, Menge, Name und Anschrift, dann bekommt ihr die Rechnung von uns und sobald diese beglichen ist geht die Ware raus. Ab 100 Euro Warenwert sogar Versandkostenfrei. Natürlich geht auch alles per Nachnahme, allerdings fallen dann die üblichen Nachnahme Versandkosten an.
    Die meisten teile sind sofort Lieferbar, allerdings kann es bei ein paar Sachen zu einer Verzögerung kommen, deswegen gebe ich eine Lieferzeit von max. 7-14 Tagen an. Ich hoffe ihr versteht das.
    Natürlich berate ich euch auch gern, einfach die Frage an die selbe Adresse senden. Ich versuche innerhalb von einem tag zu Antworten! Telefonisch bin ich auch erreichbar, die Nummer gibts per mail.
    MfG
    Nico

Thema:

20% Forenrabatt auf alle Hella Scheinwerfer , Zubehör und Original!

Die Seite wird geladen...

20% Forenrabatt auf alle Hella Scheinwerfer , Zubehör und Original! - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden