C218 20 Zoll auf CLS 500 4matic

Diskutiere 20 Zoll auf CLS 500 4matic im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag. Bin auf der Suche nach passenden 20 Zoll Felgen für meinen CLS 500 4matic mit Airmatic, doch leider alle Felgen die mir gefallen...

1. Andrew

Andrew

Auto:
    Mercedes E Klasse 320 w211
    Guten Tag.
    Bin auf der Suche nach passenden 20 Zoll Felgen für meinen CLS 500 4matic mit Airmatic,
    doch leider alle Felgen die mir gefallen passen laut dem Gutachten an der VA nicht da die meisten für Fahrzeuge mit Bremsscheiben gleich/größer als 344 oder 360 mm nicht passen.
    und soweit ich weiß sind bei meinem 360 mm verbaut.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, das wäre seht toll!

MfG Andrew.

Thema:

20 Zoll auf CLS 500 4matic

Die Seite wird geladen...

20 Zoll auf CLS 500 4matic - Ähnliche Themen

1. 208 Welche 18 Zöller kann ich aufziehen

Welche 18 Zöller kann ich aufziehen: Hallo zusammen, diese Frage wurde vermutlich schon irgendwo zwischen den Zeilen beantwortet, aber leider finde ich hierzu keine Info. Ich bin...
  2. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  3. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  4. 20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk

20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk: Hallo zusammen, bin seit mitte Juni glücklicher Besitzer eines E500 Vorfacelift. Seit dem gucke ich nach 20Zoll Felgen. Allerdings finde ich...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden