200cdi 646.811 injektorausbau

Diskutiere 200cdi 646.811 injektorausbau im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo. Bin neu hier. Habe ne 2007er 200cdi mit Om646.811. Kurz vor habe Störungen an auto - Motor kontroll an, ESP ausfall und Notlauf....

  1. #1 Axw3ll, 16.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2022
    Axw3ll

    Axw3ll

    Dabei seit:
    16.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier. Habe ne 2007er 200cdi mit Om646.811.
    Kurz vor habe Störungen an auto - Motor kontroll an, ESP ausfall und Notlauf. Fehlerspeicher sagte mir Kommonrail systemdruck zu niedrig. Wurde Drucksensor gewechselt fehler kamm immer wieder auch unruhig leerlauf mb sagte 1800 Euro hochdruckpumpe... Habe mir ne Chance gegeben und das Pumpe ausgebaut, alle dichtungen und den Kügelchen erneuert, seit den habe wieder stabilen Druck und auch kein fehler mehr, nun bei erneut auslesen (über xentry) aufgefallen, dass das Druck stabil im grüne Bereich ist, aber das einspritzmenge unter minimal beim leerlauf ist.
    So den aktuelle frage ist, ob ich den Einspritzdüsen einzeln ausbauen kann ohne denen neu zu programmieren. Also so weit wie ich weis mann muss Injektoren nach wechseln neu programmieren (die koden fürs richtige Zylinder eingeben), aber wie sieht es aus, wenn ich die alten wieder nach reinigung an der selbe Zylinder einbaue?
    Danke für die Antworten.
    (sorry für mein nicht Perfekten Deutsch :))
     
Thema:

200cdi 646.811 injektorausbau

Die Seite wird geladen...

200cdi 646.811 injektorausbau - Ähnliche Themen

  1. S203 200CDI Ölmessstab

    S203 200CDI Ölmessstab: MOin, ich bräuchte mal eine Info zum Ölpeilstab, wenn mein Öl warm ist bekomme ich die Meldung, Ölstand Reduzieren, der erste Weg war dann zum...
  2. mahlende Geräusche bis Kupplung gedrückt wird W203 200cdi BJ 2001

    mahlende Geräusche bis Kupplung gedrückt wird W203 200cdi BJ 2001: Hi, habe immer lauter werdende mahlende Geräusche im Leerlauf ( sobald Kupplung betätigt wird ist es weg ) sowie 1-4 hörbar dann 5und6 Gang kaum...
  3. AGR Stecker tauschen am 200cdi Mopf 2005

    AGR Stecker tauschen am 200cdi Mopf 2005: Moin, wollte den AGR- Stecker von dem Mopf tauschen, hat das mal einer von euch gemacht? Wäre super, wenn mir einer Bilder oder so vom...
  4. Schlachte mein W203 200CDI

    Schlachte mein W203 200CDI: Hallo zusammen ich bin der neue hier, durch das Diesel Fahrverbot und die Ungewissheit wie es weiter geht habe ich mich entschlossen mein 200er...
  5. W203.207 200CDI-Federbruch

    W203.207 200CDI-Federbruch: Hallo liebe Forumskollegen! Ich vermute, es wir der eine oder andere auf mich eindreschen, aber ich versuche es trotzdem! ;) Ich bin ein...