200K Umluftklappe defekt? Ersatz?

Diskutiere 200K Umluftklappe defekt? Ersatz? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem einen S210 200K (Bj.2001 163PS) zugelegt. Leider hat er so einige Macken, die Wchtigste aber zuerst....

1. #1 DesertEvil, 18.12.2018
    DesertEvil

DesertEvil

Hallo allerseits.
    Ich habe mir vor kurzem einen S210 200K (Bj.2001 163PS) zugelegt.
    Leider hat er so einige Macken, die Wchtigste aber zuerst.
    Seit einigen Tagen fehlt dem Fahrzeug die Beschleunigung.
    Hatte das vor kurzem schonmal, ging dann aber wieder weg, jetzt ist es aber dauerhaft.
    LMM habe ich gereinigt, hatte ihn auch schon abgeklemmt, kein Unterschied.
    Ich hatte auch einmal Erfolg mit dem Tip aus einem Forum die Zündung einzuschalten und 1 Minute zu warten und erst dann zu starten. Anschließend war wieder die volle Leistung da (hatte aber auch vorher mal den Stecker der Umluftklappe abgezogen gehabt), bis zum nächsten Neustart.
    Seitdem hab ich auch mit dem Tip keinen Erfolg mehr.
    Jetzt hatte ich überlegt die Umluftklappe zu tauschen, finde aber kein Ersatzteil. Ich schätze mal dass "Umluftklappe" wahrscheinlich nicht die richtige Bezeichnung ist.
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke

Thema: 200K Umluftklappe defekt? Ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 umluftklappe

Die Seite wird geladen...

200K Umluftklappe defekt? Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  4. Autoradio defekt?

Autoradio defekt?: Guten Tag, habe mir vor zwei Wochen einen Mercedes c180 Kompressor gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist ein Problem mit dem original...
  5. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden