2013 Jeep Wrangler

Diskutiere 2013 Jeep Wrangler im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, habe letzten Monat einen Jeep Wrangler gekauft. Haupteinsatz als Werbefahrzeug (wird noch beklebt und soll einen Koffer-Anhänger...

1. TB63

TB63

Auto:
    W204
    Hallo zusammen,

habe letzten Monat einen Jeep Wrangler gekauft. Haupteinsatz als Werbefahrzeug (wird noch beklebt und soll einen Koffer-Anhänger ziehen, der auch noch beklebt wird), quasi als "Hingucker". Netter Nebeneffekt: ich kann damit mal bissi rumsauen (Steinbruch etc.) und im Sommer oben ohne fahren. 8)

Grüße Uli

Dome///AMG, Zarrooo, stud_rer_nat und 3 anderen gefällt das.
  2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das Ding hat auf jeden Fall Kultfaktor.
    Hatte ich auf Hawaii als Mietwagen. Macht auf jeden Fall Spaß. Säuft natürlich richtig und um das Verdeck runter zu bauen, sollte man sich die Wetterlage gut ansehen.
    Denn um es wieder drauf zu machen, sollte man beim ersten mal min. 20 Minuten einrechnen ;).

gruss

conny-r gefällt das.
Thema:

2013 Jeep Wrangler

Die Seite wird geladen...

2013 Jeep Wrangler - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  2. 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau: Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...
  3. C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum

C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum: Hallo Liebe Community, Bei meiner C-Klasse, im Rechten Seitenkasten sammelt sich schon länger Wasser leider habe ich verschiedene Test...
  4. Hallo Leute, MB W204 100TKM BJ.2013 Dieselpartikelfilter

Hallo Leute, MB W204 100TKM BJ.2013 Dieselpartikelfilter: 1. Motorkrontrollleuchte angegangen 2. Werkstattbesuch bei Mercedes Benz 3. Ursache: Partikelfilter angeblich gebrochen Wie kann es sein, dass...
  5. Servolenkung Sprinter 313 W906 Bj. 2013

Servolenkung Sprinter 313 W906 Bj. 2013: Hallo zusammen, gestern hatte ich meinen Sprinter im Hängerbetrieb. Nach drei - viermal Abwürgen des Motors war soweit alles noch in Ordnung. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden